Reinhard Lehmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:21469]

Über mich

Olympus E-System
Themen: Astro, Natur, Macro
Hobbies: Fotografie :-), Astronomie, Bergsteigen, Motorradfahren, Kajakfahren

Kommentare 1

  • Marc Zschaler 26. Januar 2003, 16:25

    1. Deine Bilder sind gut
    2. Deine Bilder sind interresant
    3. Deine Bilder sind unbedingt zeigenswert!

    ABER

    4. Deine Bilder zeigen ein sehr spezielles Thema, das
    5. ohne Erklärung auf wenig Resonanz stößt.

    zum Beispiel Dein Bild vom...
    Polarlicht
    Polarlicht
    Reinhard Lehmann

    Was ist ein Polarlicht und warum ist das fast eine Sensation, das Du eines auf der Höhe von München fotografieren konntest?
    Was waren die Schwierigkeiten bei der Aufnahme?

    Bei den Sternbildern würde ich eine Quasi Legende mit hochladen (eine Kopie mit den engekringelten und beschrifteten Objekten) und dann als Thumbnail in die Bildbeschreibung integrieren.
    Milchstrasse mit M und M20
    Milchstrasse mit M und M20
    Reinhard Lehmann

    Ich finde es Schade, wenn solche Bilder mangels Beachtung nicht mehr gezeigt würden!

    Auch ich mußte das lernen und schreibe jetzt viel mehr unter meine Bilder und achte auf die Präsentation, das lernt man hier.
    So bekam ich viel mehr positive Resonanz.

    Liebe Grüße Marc
  • 4 0
  • 104 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse