Ralf Schölzel


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main
[fc-user:1909730]

Über mich

Hallo,
anfangs begrenzte sich meine Leidenschaft auf Landschafts- und Architekturfotografie.
Immer mehr entwickelt sich nun die Leidenschaft, Menschen zu fotografieren, da jeder Mensch seine eigene Ausstahlung und das gewisse Extra besitzt.

Ich suche ständig Menschen wie du und ich, die sich gerne fotografieren lassen. Einfach kurze Info, vielleicht trifft man sich mal zum shooten.

Kommentare 3

  • Fotografieren-Erleben 19. Februar 2013, 11:32

    Bitte, gerne! Vielleicht sieht man sich ja einmal auf einem unserer Workshops :)
  • teddynash 7. Februar 2013, 20:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Rita 10 6. Februar 2013, 17:43

    Herzlich Willkommen,ich wünsche dir viel Freude und nette Anmerkungen.
    VG Rita
  • 6 5
  • 48 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse