Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fotografieren-Erleben


kostenloses Benutzerkonto, B, D, F, K, M und W
[fc-user:1907974]

Über mich

Fotografieren lernen auf hohem Niveau ist unser Ziel für Dich!

Mit Standorten in Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Köln, München und Wien (Österreich) stellt unsere Fotoschule ein umfangreiches Programm aus Fotoworkshops und Fotokursen bereit.

Unsere Dozenten sind allesamt KEINE AMATEURE, und unsere Fotomodelle, welche bei vielen Workshops dabei sind, haben nciht nur optische Reize sondern auch Erfahrung und Stil.

unser Fotoworkshop Programm:
http://www.fotografieren-erleben.de

Unsere facebook Seite:
http://www.facebook.com/FotografierenErleben

Kommentare 42

  • objectiv.art 12. November 2013, 16:11

    Danke für die Anregungen. Kann diese aber nicht beherzigen, da sie mir etwas lächerlich erscheinen. Zudem bezieht sich die Beurteilung ausschliesslich auf Kritikpunkte. Wollt ihr Werbung machen für euren Workshop? Um einen fruchtbaren Workshop anbieten zu können, beginnt man mit positiven Aspekten - und wenns keine hat, suchen bis es etwas gibt! Stattdessen sucht ihr das Haar in der Suppe. Setzt euch etwas mit der Lernpsychologie auseinander. Das könnt ihr von mir lernen :-)
  • Soranja. 6. November 2013, 17:18

    Danke für Deine Anmerkung. Hast Recht etwas näher kommt besser.

    LG Petra
  • B.Schalke 25. Oktober 2013, 21:27

    *WELTBERÜHMT*
    *WELTBERÜHMT*
    B.Schalke
    Herzlichen villeicht hab ich mal intresse ??
  • Hochi 4. Oktober 2013, 12:54

    Hi, vielen Dank für den Workshop letzte Woche. Hat viel Spaß gemacht. Großes Kompliment auch an Luiza. Hier mal eins meiner Bilder:
    Luiza
    Luiza
    Hochi
  • Allmaier 25. September 2013, 12:09

    hi... danke für den comment unter das bild. ist mir direkt noch nicht aufgefallen mit dem querbalken ...aber da hast du recht...ich hoffe die anderen 2 der serie treffen es eher... gruss micha
  • mf-k 15. September 2013, 0:37

    Emotionen, Emotionen, Wunderbar!
    Gruß
    maria
  • Michael.T. 29. August 2013, 12:00

    vielen Dank für deine liebe Anmerkung ;-))
    das Model ist wirklich so braun....



    glg.aus Berlin Spandau
  • FotoLadyy 9. August 2013, 10:52

    Danke für Deine Anmerkung zu unserem süssen Luchsnachwuchs. Mal abwarten wie lange er so knuffig bleibt. Aber eine Schönheit wie die Mutter ist es schon.

    LG Christine
  • Inteus 4. Juli 2013, 13:06

    Na endlich mal wieder eine konstruktiv-kritische Anmerkung. Danke dafür!
  • Matthias Krug-Bamberg 6. Juni 2013, 17:40

    Danke für den freundlichen Kommentar. Nur zur Information: auf allen von mir fotografierten Porträts sind keine Models zu sehen, sondern Menschen, die ich zum Teil über Jahre hinweg kenne, so wie Dalivia, die jetzt gerade 20 ist.
    Herzlicher Gruß
    Matthias
    Dalivia 07
    Dalivia 07
    Matthias Krug-Bamberg
  • Christine Q. 30. Mai 2013, 9:29

    vielen dank für die anregung und den besuch bei mir .
    lg christine
  • michael-flick-photography.com 27. Mai 2013, 18:18

    Hallo und danke für die Anmerkung zu meinem Foto

    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG Mike
  • derausnrw 27. Mai 2013, 18:10

    Danke für den netten Tip und den Besuch meiner Seite !! Liebe Grüße Markus
  • Horst W. H. Schaffner 16. Mai 2013, 17:51

    Hallo,
    ich hoffe, daß es heute besser aussieht, aber das Bild entstand tatsächlich am 22. April 2013
    liebe Grüße
    Horst
  • Gerhard23 10. Mai 2013, 22:51

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Gerd
  • 52 1
  • 185 532
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse