Rainer Müller-Schütte


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:601399]

Über mich

Hallo liebe FC'ler,

der freundlichen Einladung von Marion V. folgend, hab ich mich hier angemeldet, obwohl ich mich eigentlich erst seit kurzem hobbymäßig mit der Fotografie beschäftige.

Seit ca. 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer Canon 300 D, allerdings muß ich meine "neue Liebe" erstmal richtig kennenlernen und es wird noch vieler Rendevous' bedürfen, bevor wir zwei so richtig miteinander harmonieren.

Liebe Grüße Rainer

Kommentare 5

  • Diana S. 12. Juli 2005, 16:31

    ja aber hallo herr müller-schütte, was für eine freudige überraschung *gg* na dann kann ich nur sagen: gute gemacht marion!!! und herzlich willkommen in der fc lieber rainer. ich wünsch dir ebenfalls viele liebe buddy's (du bist nun natürlich einer von mir ...hihi) und das du, genauso wie ich, einiges von profis erlernen kannst :)))
    lieber gruss aus zürich (oder zumindest ind er nähe...)
    diana
  • Maren Arndt 11. Juli 2005, 17:35

    Hallo Rainer, Dein Katzenfoto ist entzückend - ein bisschen stören die Gräser vor der Schnute ..
    Aber diese Augen die ziehen alle Blicke auf sich ..


    ..und herzlich willkommen hier in der FC.
    In den folgenden Links findest du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Liebe Grüße von Maren

  • Marion Vollborn 11. Juli 2005, 15:08

    Hallo Rainer,
    herzlich Willkommen in der FC. Ich freue mich sehr, dass du dich nun angemeldet hast :-)
    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß, liebe Buddies und gute, hilfreiche Tipps.
    Viele liebe Grüße
    Marion
  • Gerhard Scheffel 11. Juli 2005, 12:11

    Hallo und willkommen in der fc. Bin auch noch nicht lange dabei. Aber gelernt habe ich durch den Austausch mit den Mitgliedern sehr viel. Also auf denn.
    Herliche Grüße Gerhard
  • Stefan Burkard 11. Juli 2005, 12:06

    Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass hier!
    LG Stefan
  • 0 0
  • 22 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse