Rainer Kubiak


kostenloses Benutzerkonto, Oer-Erkenschwick
[fc-user:443178]

Kommentare 13

  • Beatrix Neuhaus 12. Januar 2007, 13:14

    Danke fuer den besuch und deine anmerkung. Supperschoenen tag noch - hier ist es noch frueh am morgen :)
  • Gudrun Raatschen 12. Januar 2007, 12:35

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, und Kompliment an Deine scharfen Fotos! Das möchte ich auch mal schaffen ...
    LG Gudrun
  • Hilke von Kienle 5. September 2005, 11:55

    Hallo Reiner,
    durch Zufall sehe ich hier Deine Bilder aus Herne vom letzten Jahr. Ich habe, nachdem ich hierher gezogen bin dieses Jahr, auch dort fotografiert.
    Die 570. Cranger Kirmes - 1 - ...
    Die 570. Cranger Kirmes - 1 - ...
    Hilke von Kienle

    Eigentlich bin ich durch Zufall auf Dich wieder gestoßen, weil Du zu einem meiner allerersten Bilder einmal eine Anmerkung geschrieben hattest.
    Lieben Gruß nach Herne aus Herten
    Hilke
  • Hermann Berkel 27. August 2004, 21:04

    Hallo Rainer,

    war gut dich mal wieder gesehen zu haben. Deine Bilder wecken die Lust mal selber wieder auf die Pirsch zu gehen.
    Gruss Hermi
  • Gerhard Wo 7. Juli 2004, 22:18

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem zweiten Sternchen

    Habe mich sehr darüber gefreut. Bin über jeden froh, den mein Bild gefällt.
    Habe mir auch kurz deine Bilder angesehen - sehr gute dabei. Werde sicher wieder kommen, um mich genauer umzusehen - hab dich auf B gesetzt.
    ligrü
    Gerhard
  • ROSEmarie M. 7. Juli 2004, 20:28

    Hallo Rainer,
    bedanke mich für deine Anmerkung zu meinem Bild "Erholung"! Hab' mir heute deine Bilder angesehen, es war eine kluge Entscheidung, die Kamera wieder fit zu machen! Du machst tolle Fotos, deine Daysi gefällt mir besonders gut! Damit ich nichts verpasse, werd ich öfter mal reinschauen!
    Viele schöne Motive und nette Kontakte in der fc wünscht dir
    Rosemarie aus Berlin
  • J.E. Zimosch 24. Mai 2004, 17:10

    Hallo Rainer,
    zum Glück viel hast Du nicht verlernt in diesen 5 Jahren.
    Wie man sagt "die alte Liebe rostet nicht".
    Danke für vorbeischauen.
    Gruß
    J.E.
  • Ria Jakob 23. Mai 2004, 11:44

    hallo rainer,
    vielen dank für deine anmerkungen zu meinen bildern. freut mich jedesmal eine anmerkung von dir zu bekommen (darf auch kritik dabei sein). von deinen bildern bin ich jedesmal total begeistert. ich denke von dir kann ich eine menge lernen
    liebe grüße ria
  • Walter Zeis 6. Mai 2004, 7:39

    Hallo, Du Auch-Nachteule ;-)! Danke für Deine Anmerkung! Warst ja zu dieser nächtlichen Stunde der Erstbesucher meiner eitlen schönen Fliege! Ich werde Deine Bilder bestimmt anschauen!
    Gruß
    Walter
  • Chiara Lunama 26. April 2004, 10:30

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für Deine Anmekung, hat mich sehr gefreut.
    Werd es auch probieren, bin eben hat noch Anfänger und weiss manchmal nicht wie ich es machen soll. Aber ich geb nicht so schnell auf :-)
    Hab gesehen das Du ein sehr schöne Katzenbild gemacht hast, leider hat man es für die Galerie abgelehnt, was ich echt nicht verstehe.
    Wirst also nicht drum herrum kommen das ich mir Deine Bilder jetzt öfter mal angucke :-)
    Und mach ja nicht mehr so eine lange Pause, sie gefallen mir.
    LG Heike
  • Juergen Heimerl 25. April 2004, 23:01

    hi rainer, was du einmal gelernt hast kannst du immer wieder. man siehts.
    lg jürgen
  • Jörg Kammel 25. April 2004, 10:13

    Hi Rainer
    Ein guter Entschluß wieder anzufangen. Deine Bilder haben Klasse und man sieht daß Du Dein Handwerk beherrscht. Weiter so !!!
    beste Grüße
    J.
  • Rainer Kubiak 22. April 2004, 18:40

    Ein Herzlichen Dank an alle für Eure Stimmen!!
    Herzlich möchte ich mich auch bei Ria Jakob bedanken
    die diese Aufnahme zur Abstimmung gab.

  • 0 0
  • 0 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse