Die 570. Cranger Kirmes - 1 - ...

Die 570. Cranger Kirmes - 1 - ...

1.077 21

Die 570. Cranger Kirmes - 1 - ...

...in Herne. Im VG ist der Rhein-Herne-Kanal zu sehen.
Iso 400, f 11, 1/3 s

Die 570. Cranger Kirmes - 3 - ...
Die 570. Cranger Kirmes - 3 - ...
Hilke von Kienle

Kommentare 21

  • Ralph G 11. September 2005, 21:32

    Tolles Foto, welches Dir da gelungen ist. Ich war auch ein paar Stunden da. War aber schon etwas zu dunkel für meine Möglichkeiten.
    LG
    Ralph
  • die üt 15. August 2005, 20:28

    Uiii! Spitze, Deine Bilder vonne Kirmes! ;o) Nehme ich mal als fotografische Anregungen für´s nächste Jahr. Musst Du mal auf der WAZ-Seite gucken - da sind gaaaaanz viele Fotostrecken... ;o)

    Gruß, die üt!
  • Zdenek Baranek 15. August 2005, 19:16

    Ich stimme den anderen voll zu.Perfect aufgenommen.LG Zdenek
  • Karl-Heinz Köpnick 15. August 2005, 8:35

    Eine gelungene Serie.
    Die Nachtaufnahmen sind perfekt,
    die Kirmesstimmumg kommt voll rüber.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Horst Wunderlich 13. August 2005, 21:57

    Das ist ein wunderschönes Bild der Cranger Kirmes! Kaum bist Du hier und schon auf der "Rolle"! "gg"
    LG. Horst.
  • J. Und J. Mehwald 13. August 2005, 21:17

    Von diesem Standpunkt müsste man morgen abend bestimmt auch gut das Feuerwerk anschauen können. Mir gefällt Deine Sichtweise, bist bestimmt auch auf der Kirmes gewesen.
    Einen schönen Abend wünscht Jutta.
  • rwesiak 13. August 2005, 14:40

    sehr gut gelungen mit der schönen spiegelung lg rosi
  • Leander S. 13. August 2005, 1:13

    Bildgestaltung mit der Spiegelung und den Lichter/farben ist zauberhaf schön :-)
    LG Leander
  • Günter Frank 12. August 2005, 22:44

    Hilke, Deine Nachtaufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Das ist die Richtige Blenden-Zeit Kombination gewesen! Der Effekt ist die Spiegelung!
    Liebe Grüße von Günter und ein schönes WE!
  • Olaf Ziehe 12. August 2005, 22:31

    Klasse, Hilke! Das Bild vermittelt eine tolle Stimmung.
    lg Olaf
  • Hilke von Kienle 12. August 2005, 21:40

    @ Iris: Ja, Stativ ist unbedingt erforderlich, sonst wird das Bild unscharf.
    @ Wolfgang: Ja, der Umzug ist soweit geschafft, allerdings warten noch einige Kartons aufs Ausgepacktwerden :-))
    LG Hilke
  • Wolfgang Sh. 12. August 2005, 20:02

    Hallo Hilke,
    schön, daß Du wieder da bist. Umzug vollendet? Deine Nachtaufnahme der Kirmes hat genau die richtige Belichtung. Schön.
    Gruß Wolfgang
  • JeAn P. 12. August 2005, 19:53

    Schöne Farben und die Spiegelung wirkt toll; der dunkle Bereich links ist allerdings recht groß.
    Gruß Jean P.
  • M³ Mückenmüller 12. August 2005, 19:14

    Ist dir gut gelungen - das Farbspiel ist klasse!
    gruss, matthias
  • Gila W. 12. August 2005, 18:59

    Auch noch ein Thema das ich noch nie ausprobiert habe. Dazu braucht man ja unbedingt ein Stativ. Eine tolle Nachtaufnahme, die durch die Spiegelung besonders gut wirkt.
    LG Gisela