R. Bro


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1989267]

Über mich

Ich bearbeite meine Fotos soviel wie nötig aber so wenig wie möglich.

www.digitale-impressionen.ch

Kommentare 6

  • Michael Förderer 5. März 2020, 16:32

    Deine Hunde-Jump-Bilder sind alles Kunstwerke!
    Eins schönes als das andere, echt super Arbeit was Du da zeigst, klasse!
    Mach weiter so.
    Ich werde mal ab und zu vorbei schauen.
    LG. Michael
  • Gudrun Landeck 10. November 2019, 21:05

    Klasse Bewegungsaufnahmen zeigst du hier. Allesamt exzellente Bilder. Top...
    LG Gudrun
  • meito 26. März 2019, 18:58

    Hallo Rene bin beeindruckt von deinen Bildern .Können uns ja treffen um ein bisschen zu fachsimpeln dann kann ich dir auch mehr von Norwegen erzählen
  • Silvia Schattner 28. Februar 2019, 9:44

    Huhu ... ich bin nicht böse ... würde mir im Gegenteil viel öfter so ehrliche konstruktive und kein bisschen beleidigende Kritik wünschen. Auch wenn ich nun schon einige Jahre vor mich hinknipsel dürfte grad in Richtung Bearbeitung bei mir noch einiges zu verbessern geben ... vlt krieg ich es irgendwann mal hin ... tolle Bilder übrigens bei dir!!
    LG Silvia
  • R. Bro 22. Februar 2019, 15:36

    Finde deine Bilder nicht totbearbeitet. Im Gegenteil, ich kann nur staunen. Ich arbeite nur mit Lightroom. PS ist mir zu komplex.
    Irgendwo unten auf meiner Website steht mein Name. (Rene Broger)
    Ich freue mich auf weiter Bilder von Dir.
    Schönes Weekend.
    Rene
  • Bettina Dittmann 21. Februar 2019, 13:31

    Hallöchen (deinen vollständigen Namen habe ich leider auch auf deinen Website nicht gefunden...) 
    Danke für deine anerkennenden Worte. Soweit ich gesehen habe, hast du supertolle natürliche Bilder und auch schon so einige Titelblätter damit bestücken dürfen. Du Glückspilz ! Ich freue mich auf weitere Bilder von dir, denn sie gefallen mir sehr gut. Muss ja nicht immer alles (wie bei mir) totbearbeitet sein ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon