Pict.Ron -Ronald Kötz Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Henstedt-Ulzburg
[fc-user:2611368]

Über mich

Mein Name ist Ronald, aber die meisten nennen mich Ron. Ich bin 49 Jahre alt und komme aus Henstedt-Ulzburg.

Mit 12 Jahren schenkte mein Vater mir meine erste Minolta Spiegelreflexkamera. Von da an faszinierte mich dieses unfassbar schöne sowie kreative Hobby. Nach einigen Kamerawechseln spiele ich nun im Team Canon R6, und fühle mich hier sehr wohl.

Meine Schwerpunkte liegen meist noch in der Architektur und Landschaftsfotografie, aberauch die Portraitfotografie interessiert mich, und wird mich in Zukunft auch herausfordern.

Hamburg ist mein Heimathafen und dort gibt es viele Locations zu entdecken.

Kommentare 3

  • Claus Istas 15. April 2024, 23:31

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich sehr.
    VG, Claus
  • Harald Schaad 4. April 2024, 14:30

    Herzlich willkommen hier in der FC.
    Tolle Fotos zeigst Du hier. 
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und stets gut Licht.
    LG Harry
  • HSchw 3. April 2024, 22:02

    Herzlich willkommen in der fc ... Dein Einstand ist echt gelungen ... ich freue mich auf Deine weiteren Werke!
  • 13 4
  • 66 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon R6