Über mich
Ich möchte die Situation, die Stimmung einfangen und konservieren.
Seit gut einem 1/4 Jahrhundert fotografiere ich gerne und häufig.
Zusätzlich bietet die digitale Entwicklung (einfach) Möglichkeiten diese Moment zu Verstärken.
Vielen Dank für die Lobes-Daumen und die Kommentare. Falls es Anregungen oder Fragen geben sollte, einfach raus damit.
Auf meinen anderen Seiten (siehe Links -> rechts unten) sind mehr Bilder zu sehen und Reiseberichte zu lesen.
Bleibt alle gesund!
Zusätzlich bietet die digitale Entwicklung (einfach) Möglichkeiten diese Moment zu Verstärken.
Vielen Dank für die Lobes-Daumen und die Kommentare. Falls es Anregungen oder Fragen geben sollte, einfach raus damit.
Auf meinen anderen Seiten (siehe Links -> rechts unten) sind mehr Bilder zu sehen und Reiseberichte zu lesen.
Bleibt alle gesund!




LeoMinor 15. Mai 2026, 14:27
Hallo und Danke für dein Like zu „# schön sitzen“, was mich gefreut hat.freundliche Grüße, Jörn
Sergio Levorato 19. April 2026, 18:09
Grazie mille a te Peter, lieto che le mie foto ti siano piaciutedirk.massierer 3. April 2026, 10:56
Hallo, Peter, vielen Dank für Dein Lob zur "Untiefe", ich freue mich darüber. Viele Grüße aus Kiel, DirkPsychodad49 23. August 2025, 4:50
Hallo Peter,vielen Dank für Dein Lob.
VG
Oliver
Tom Knobi 22. Juni 2025, 10:39
Moin aus Hamburg,über Deine Lobe für Bilder aus der Serie Station Jungfernstieg freue ich mich.
Danke schön und liebe Grüße, Tom
Jörg Kuklinski 29. April 2025, 8:08
Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß JörgPizzabeck 11. September 2024, 21:46
Vielen Dank für dein Lob!Wolfgang der Lustige 23. Februar 2023, 21:07
Danke für dein Lob zum Foto rasende Stille. LG WolfgangGerhard M. Eder 9. Januar 2022, 13:47
P.S.: Ich wollte noch erwähnen, dass der Rathausplatz in Valencia 2020 umstrukturiert wurde und jetzt größtenteils eine verkehrsberuhigte Fußgängerzone ist.LG Gerhard
Gerhard M. Eder 9. Januar 2022, 11:47
Deinen Valencia Blog habe ich mit großer Aufmerksamkeit und Interesse gelesen. Du hast Dir viel Arbeit damit gemacht. Gratuliere zu dieser Arbeit. Ein kleiner Hinweis, am Anfang ist Dir ein Fehler/Tippfehler unterlaufen, bei der Einwohnerzahl von Valencia hast Du eine 0 vergessen (800 anstatt 80T). An manchen Stellen ließen sich noch einige interessante Details und Wissenswertes ergänzen. Ich möchte erwähnen, daß z. Zt. die Plaza de la Reina komplett umgestaltet (Großbaustelle) wird und ein modernes Gesicht bekommen soll (leider). Das Ágora-Gebäude im C.A.C. wurde privatisiert und wird jetzt zu einem Kulturforum der CaixaBank-Stifung ausggebaut, im Juni 2022 soll Eröffnung sein. Das Thema Albufera hast Du komplett ignoriert, ist es doch mit der Stadt eng verbunden.Grüße aus dem sonnigen Valencia
Gerhard
Peter Ehlert 6. Mai 2020, 23:40
Für alle Spanienfreunde, mein Valencia Reisebericht ist fertiggestellt: https://www.blog.imagebox.de/valencia-staedtereise/Viel Vergnügen...