Pe Ma


kostenloses Benutzerkonto, versehen hier gelandet;-))
[fc-user:760078]

Über mich

Hallo liebe fc-ler,

seit einiger Zeit fotografiere ich sehr gerne. Bin aber noch lange nicht so gut wie die meisten von Euch - deshalb nur raus mit der Sprache ich kann mit Kritik wirklich umgehen.

Mir ist auch klar, daß der FC bestimmt nicht auf meine Bilder gewartet hat - aber vielleicht ist das Eine oder Andere dabei, das wenigsten ein paar von Euch gefällt - und wenn nicht - dann siehe oben - nur raus mit der Sprache!!

Also, dann leg ich mal los.

Viele Grüße PeMa

Kommentare 3

  • Dani Studler 12. Mai 2006, 12:09

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Daniela N 11. Mai 2006, 11:31

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kotakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Dirk The Beaver 9. Mai 2006, 17:43

    Hallo und willkommen in der fc... :-)

    Der Anfang sieht ja schon nicht schlecht aus... - komme bestimmt mal wieder auf Deine Seiten...

    LG, Dirk

  • 1 0
  • 18 194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse