Padeldoc


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1795032]

Über mich

Da ich seit ca. ein ein halb Jahren mich mehr und mehr für die Fotografie interessiere und gerne schöne Bilder sehe und natürlich noch viel lieber selber mache, hoffe ich hier viele Ideen und Anregungen zu finden.
In diesem Sinne bitte ich auch ruhig mal eine Kritik da zu lassen, damit ich mich verbessere und somit auch eines Tages das "EINE" Bild hier zeigen kann.

Und nu viel Spaß beim stöbern (soviel ist es ja noch nicht ;-) )
Sascha

Kommentare 6

  • Sharpman85 7. Dezember 2012, 13:47

    Hi!!!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar
    LG Steffen

    Selber :-P
    Selber :-P
    Sharpman85
  • Sandra Malz 25. November 2012, 21:44

    Hallo Sascha,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    Freut mich sehr, dass Dir meine Aufnahme gefällt!!
    VG Sandra
  • Uwe Rautenstrauch 31. Oktober 2012, 19:59

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar
    Gruß Uwe
  • Andreas Lentfer 27. Oktober 2012, 6:16

    Hallo,
    vielen Dank für Dein großes Lob zu meiner Schnee-Eule. Normalerweise reagiere ich nicht mit Antworten auf erhaltene Kommentare, aber in diesem Fall möchte ich Dir (Euch) nur sagen: Auf keinen Fall die Kamera wegschmeißen, besser geht immer, besonders und gerade in der Naturfotografie. Also: Schön am Ball bleiben!! ;-)
    Gruß
    Andreas.
  • Nanni217 24. Oktober 2012, 19:21

    Hallo "Padel",
    vielen Dank für deine Anmerkung!

    LG Nanni
  • Susanne Berndt 23. Oktober 2012, 20:47

    Hallo!
    Danke für dein Anmerkung. Es stimmt. Die Sonne ist nicht immer berechenbar. Gut so, sonst würde uns ja langweilig.
    Liebe Grüße,
    Susanne
  • 0 4
  • 10 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600 D
EFS 18-55 mm
Tamron SP 70-300 mm F/4 - 5,6 Di VC USD
---------
Fuji Finepix S2950