Otto Lang


kostenloses Benutzerkonto, Uetikon am See
[fc-user:436774]

Über mich

========================================
Trauer  um Otto Lang
Trauer um Otto Lang


Otto Lang wurde am 22.11.2007 auf der A53 im Balmenraintunnel unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt und ist leider verstorben.
Die Abschiedsfeier findet am Freitag, 7.12.2007 um 14.00 Uhr in der reformierten Kirche in Uetikon a/See statt.


=======================================


Ich bin durch meinen Vater zur Schwarzweiss Fotografie animiert worden, Fotografiere aber mehrheitlich farbig und Dias. Meine Kameramodelle sind Canon G2 und Canon EOS 500.
Habe mir im Oktober 04 eine EOS 20D angeschafft, jetzt ist wieder lernen angesagt.

Kommentare 7

  • Agnes Bosshard 9. Februar 2007, 9:22

    Guten Morgen Otto
    Danke für den Besuch auf meiner Seite und den Kommentar
    Liebe Grüsse Agnes
  • Moment Einfrierer 9. März 2006, 14:44

    hallo otto

    schöne bilder präsentierst du in deinem account. mit freude habe ich sie betrachtet. auch zum träumen haben sie mich gebracht, vor allem die mit der mittagsrast. freue mich auf deine neuen bilder.

    ich wünsche dir gute motive, gutes licht und weiterhin viel freude an deinem hobby.

    vom moment einfrierer (wlater (fc-treff zh vom märz 06))
  • Stefan Voß 13. Januar 2005, 10:07

    Hallo Otto,
    wünsche dir viele kreative Stunden mit deiner neuen 20D. Eine sehr gute Wahl und eine super Kamera. Du wirst begeistert sein. Bin gerade auch am überlegen ob ich von 10D auf 20D umsteige. Der Autofokus und die Geschwindigkeit ist einfach unübertroffen in der Preisklasse.

    Gruß Stefan
  • Edi Day 20. September 2004, 11:12

    Hallo Otto

    Für ein Willkommen ist es ein wenig spät, aber trotzdem, freut micht, Dich kennen gelernt zu haben.
    LG Edi
  • Wolfgang Raschke 2. Juni 2004, 14:47

    Hallo Otto, danke für Deine Anmerkung.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Lothar1 14. März 2004, 22:10

    Hallo Otto, danke für Deine Anmerkung für dieses Bild Tschüß Lothar
  • Kurt Salzmann 11. März 2004, 21:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 18 6
  • 195 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse