Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oberlehrer


Free Mitglied, Lehrte (Hannover)
[fc-user:1285335]

Über mich

Jeden Tag nicht nur eine gute Tat, sondern jede Woche mindestens auch ein gutes Foto. Das muß jetzt nicht unbedingt jedes Mal ein fotografischer Volltreffer sein, es kann auch eine Art Tagebucheintrag der Woche werden. Dazu jeweils eine kurze Geschichte, wie es entstanden ist oder warum man es für diese Woche ausgewählt hat.

Die ganze Aktion erinnert daran, daß man nicht nur im Urlaub oder auf Partys Erinnerungsbilder machen kann, sondern jeder Tag fotografisch was hergibt. Und damit es wg. zu großer Anforderung nicht verbleibt, reicht ein Bild pro Woche (aber auch nicht mehr!).

Kommentare 1

  • Clemens Greiner 29. Dezember 2014, 11:41

    Reiher Fotoshooting Tour

    Wer Lust und Zeit hat kann sich schon mal den Samstag 18.4.2015 vormerken. Dann geht es auf Reiher Tour, nein nicht das nach einer Silvesterparty. Wir wollen ab ca. 14:00 Uhr mit dem Auswandererboot am Ostufer vom Steinhuder Meer entlang auf Reiher / Silberreiher Foto Shooting Tour fahren. Und zurück geht es dann in Richtung Sonnenuntergang zu den Strandterrassen, wer Lust hat kann dann ja noch auf ein Fischbrötchen / Bier bleiben. Für die Sichtungen der Vögel übernehme ich aber keine Garantie, aber dass es Lustig wie immer ist, schon.

    Treffen ist wie immer auf der Schildkröte an der Bierbude von Ralle, diese ist an den Strandterrassen in Steinhude. Bei Fragen bin ich auch unter der Tel: 0174 / 9891395 erreichbar, bitte aber nur wenn es sehr wichtig ist!!!

    Reiher Fotoshooting Tour
    Reiher Fotoshooting Tour
    Clemens Greiner