Ralph Wecks


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen
[fc-user:1769103]

Über mich

Ich fotografiere gern - analog wie digital. Aber in jedem Fall mit Minolta A- und DSLRs, die ich nebenbei auch ein wenig sammle.

Einer meiner besonderen Schwerpunkte ist die available light-Fotografie. Und das Fotografieren mit Festbrennweiten.

Dazu bringe ich gerne Kontrast in meine Bilder. Komplementärkonstraste, Hell-/Dunkel, Vorder-/Hintergrund ...

Kommentare 1

  • 5 0
  • 119 220
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Eine ganze Menge im Laufe der Zeit, weil ich die guten alten Schätze von Minolta (und dann irgendwann wohl auch von Sony) sammle.

Aus der MF-Zeit nur noch eine Minolta X-700 mit Motor, Power Grip und Blitz

Aus der analogen AF-Zeit diverse von der 7000 AF bis zur Dynax 9

Aus der digitalen Zeit die Dynax 7d und bis zur Sony A99.

Dazu gibt es i.w. Minolta Linsen, Zoom und Festbrennweiten.