Nordauge


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:1669607]

Über mich

Hallo alle zusammen, schön das Ihr mal auf mein Profil schaut.

Ich fotografiere nur aus Spass an der Freude, natürlich freue ich mich über
sachliche Kommentare, oder auch mal ein Lob. Auch kritische Kommentare die mir in meiner Hobby"fotorgafen"- Entwicklung auf die Sprünge helfen,sind wirklich gerne gesehen, und werden auch angenommen. Nicht alle Bilder die ich einstelle werden fototechnisch gelungen sein. Oft zählt für mich auch einfach nur die Situation oder meine Freude, das Motiv überhaupt eingefangen zu haben. Ich fotografiere in erster Linie Tiermotive und hier und da mal Landschaften.

Ich wünsche Euch das selbe wie mir "Immer gutes Licht, und das Auge für den Moment"

Meine Ausrüstung im Moment:

Pentax KM damit begann die Sucht ^^
Pentax K5 seit 04.2011
Pentax 4-5,8 55-300 SMC DA
Pentax 3,5-5,6 18-55 ALII
Sigma 150-500 F5-6,3 APO DG OS

Kommentare 12

  • Axel J. Scherer 3. Oktober 2011, 17:21

    he! Herzlichen Dank für Deine nette Anemerkung!
    Gruß
    Axel
  • da reini 20. August 2011, 14:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    LG und ein schönes WE
    Reinhold
  • Körschgen Andreas 26. Juni 2011, 21:20

    Hallo und guten Abend
    Vielen dank für die nette Anmerkung zu meinem Sonnenbadenden Erdmänchen
    Lg Andreas
  • Trollmutter 27. Mai 2011, 16:20

    Hallo Nordauge, danke dass du meine Seite angeklickt hast und danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    Schönes Wochenende
    LG Gabi
  • Susi Karl 21. Mai 2011, 10:02

    Guten Morgen, vielen Dank für Deinen Bildkommentar, hat mich sehr gefreut! LG Sue
  • Birgitt Stor 21. Mai 2011, 8:22

    Hallo , Danke für die nette Anmerkung . Habe mich sehr darüber gefreut. vg Birgitt
  • Ute Burkowski 26. April 2011, 1:41

    ich danke dir für deine lieben zeilen zu:


    vg und weiterhin viel freude beim fotografieren!

    vg stella
  • Torring 19. April 2011, 22:08

    Hallo und danke Dir für Deine nette Anmerkung. Wünsche Dir weiter viel gutes Licht und Freude mit der K5 (habe selbige auch seit Januar). Grüße Torring
  • Britta Cornils 18. April 2011, 21:35

    Hallo...........
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Lieben Gruß an die Ostsee.
    Britta
  • Irene und Nadine 29. März 2011, 13:45

    Hallöchen und danke für die AM!
    Kampfgiganten!!
    Kampfgiganten!!
    Irene und Nadine

    Stimmt, ist wie beim Wrestling...wir hätten das Foto auch mit Edge vs. Del Rio betiteln können...
    LG Irene nd Nadine
  • Nordauge 18. März 2011, 23:39

    Hallo Bodo,

    danke für den netten Empfang, habe mich sehr gefreut. Auch Dir immer gutes Licht.


    liebe Grüße Dietmar
  • Bodos Fotodesign 18. März 2011, 21:52

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 0 5
  • 71 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse