Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nikoniter


kostenloses Benutzerkonto, Zirndorf
[fc-user:2385301]

Über mich

Hauptsache es macht Spaß

Das Fotografieren ist seit 2014 mein Hobby. Dabei bin ich, bis auf wenige "Ausflüge", vor allen Dingen in der Natur zu Hause. Durch meinen Berufswechsel habe ich jetzt auch wieder mehr Zeit dafür. Ich bin hauptsächlich hier, um von anderen zu lernen. Dafür wünsche ich mir durchaus auch mal konstruktive Kritik zu meinen Fotos, auch wenn Bildgestaltung ja oft Ansichtssache ist. Für angemessene Tipps bin ich auf jeden Fall immer sehr dankbar, besonders von Leuten, die mehr drauf haben als ich und davon scheint es hier ja ne Menge zu geben.
Ich versuche mich stetig zu verbessern, allerdings nie so verbissen, dass ich dabei den Spaß verliere.

Kommentare 2

  • Mausi196 17. September 2019, 17:35

    Hallo
    vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Besuch auf meiner Seite.
    schön wenn dir meine Bilder gefallen.
    lg Mausi
  • Biso 16. September 2019, 19:45

    Ganz herzlichen Dank zu deinem netten Kommentar und Lob zu meinem Foto, freut mich wenn es gefällt.
    LG Birgit
  • 2 4
  • 31 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera: Nikon D7200
Objektive: Nikon 18 - 105, Tamron 70 - 300(Tele/Makro), Yongnuo 50 mm, Weitwinkel/Makrolinse
Zubehör: Yongnuo-Blitzlicht, Stative, 10 cm Glaskugel