Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Monsieur Henry


Free Mitglied, getrickst !
[fc-user:986190]

Über mich

*





*
Hi da draußen,

blablablablablablablablaFotografie
blablablablamachtmirvielFreude
blablablablabinspezialisiertals
blablablaHochzeitsfotograf

blablablabeimanschauenvielSpaß

Gruß an alle

Hendrik Gassmann

*





*

Etwas geistreicher gehts auch:

"Erfahrene Fotografen wissen, daß ihre Augen dazu neigen, sie in dem Punkt zu täuschen, wo die Wirklichkeit in ein Bild umgeformt wird. Sie wissen auch, daß vieles von dem, was an Fotoschulen gelehrt wird, stereotypes technisches Zeug ist, das ungeeignet ist, kreative Wünsche zu befriedigen. Obwohl immer eine Nachfrage nach dieser Arbeitsweise bestehen wird, ist die reine Technik Routine und wird niemals zu jemandes künstlerischem Wachstum beitragen."...

(Andreas Feininger - "das ist Fotografie", Schlußfolgerung)

*

www.hendrikgassmann.de


*

Kommentare 40

  • n o r B Ä R t 20. Mai 2011, 22:46

    Hallo Hendrik,
    danke für deinen Eintrag in meinem Profil. Es freut mich das dir meine Bilder so gefallen, auch das ich dich persönlich kennen lernen durfte. Leider war die Zeit recht knapp. Aber vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.
    Gruß n o r B Ä R t
  • schtonk 27. Januar 2011, 16:58

    Servus,

    ich hab mal e bissi in deinem blog/deinen Bildern
    gestöbert - da gibts Schönes zu sehen.
    Weiterhin gut Holz oder so ähnlich...

    Grüße
    vom schtonk
  • Windsbraut 24. Dezember 2010, 13:07


    .......wünsch ich dir ...und viel Vergnügen beim Plätzchen knabbern und Glühwein schlürfen :-)
  • Eiko Fried 2. November 2010, 19:07

    ist eine orange neonlampe im bosporus (istanbul). kein photoshop, das ding sah wirklich so aus (1/6s belichtet).

    danke für den netten kommentar :)
    ta-ta
    eiko
  • pistone 31. Oktober 2010, 0:53

    Danke Henry!
    lg Priska
  • Gugu 2. Oktober 2010, 18:34

    Der Kleine (GROSSE) rockt auch im Orginal ;o)
    Danke und Lieber Gruß
    Gugu
    -Cool-
    -Cool-
    Gugu
  • Nigel.K 7. August 2010, 18:47

    Bonjour Monsieur,
    danke für deine Tipps... ich tue mir einfach immer schwer bei solchen bearbeitungen....war ein Versuch...werde mal nochmal dranrumschrauben...
    Thanks...oder merci, wie der franzose sagen würde...
    Nigel.
  • Gaubies 14. Juli 2010, 22:53

    Hallo Henry,
    Danke für Deine Anmerkung....ich merke, es könnte mir Spaß machen Food zu fotografieren. Es hat auch wirklich lecker geschmeckt
    LG. Marina
    fc-foto:21741498]
  • Der Biege 11. Juli 2010, 19:47

    StreetArt ... wie ich es mag ...
    Gruss Biege
  • Windsbraut 5. Juli 2010, 20:40

    Also, erst mal wow, danke für die Anmerkungen blablabla......komm öfter mal bei dir vorbei...muss doch mein Auge schulen und was lernen ;-)
    Windsbrautgrüße ;-)
  • Eiko Fried 30. Juni 2010, 13:02

    danke für die konstruktiven anmerkungen ... sind ja eher selten hier :)

    klasse profilbild hast du da (bis auf das bisschen helle korona um den kopf), sehr sympathisch :)

    ta-ta
    e.
  • lyla74 4. Juni 2010, 23:52

    blablabladankesehr !!!
    Dialogue
    Dialogue
    lyla74
  • tof74 4. Juni 2010, 23:41

    merci ,danke!!
  • Miriam89 20. April 2010, 20:05

    salut henry,

    merci für die anmerkung (sorry mehr französisch kann ich nicht mehr....) ich werde mal deine tips befolgen. schön, dass dir meine modellfotos gefallen haben :)

    au revoir,
    miriam
  • Hendrik Werner 18. April 2010, 17:06

    Hallo Hendrik,

    erstmal besten Danke für deine Anmerkung.
    Ein beeindruckendes Portrait hast du da...muss wohl am Namen liegen ;-)
    Irgendwie hattest du schonmal Kontakt zu mir aufgenommen, oder? Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)

    Gruß
    Henner
  • 19 0
  • 302 1.030
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Augen, Füße, Hirn ..