Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hendrik Werner


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:871384]

Über mich

Im Harz geboren, in Stuttgart lebend, jetzt schon seit über 12 Jahren.
Ich fotografiere seit Mitte 2006, zuerst mit einer EOS350D, nun seit Frühjahr 2008 mit einer EOS 40D.
Ich habe in den letzten Jahren recht viel dazu gelernt, was ich zum Großteil Luis Perez Lorenzo , der fotocommunity und www.deviantphoto.eu zu verdanken habe.

Seit neuestem bin auch noch Mitglied in der "Bosch-Fotogruppe" in Stuttgart, die mit einen weiteren inspirativen Schub geben soll....


Ich fotografiere so ziemlich alles, von Fashionshootings im Freien, über Hochzeiten, Architektur bei Tag und Nacht, Tiere im Zoo, Menschen im Alltag bis zu Konzerten....einen eigenen festen Stil habe ich noch nicht gefunden, aber was nicht ist, kann ja noch werden....

Auf Facebook: http://de-de.facebook.com/blende2


Profilfoto: Luis Perez Lorenzo

http://www.blende2.net

more pics: http://henner.deviantphoto.eu

Equipment:
Canon EOS 40D
+ EF 50mm F1,8
+ EF 85mm F1,8
+ EF 70-300mm IS USM
+ EF 24-105mm L IS USM
+ Tokina AT-X 124 AF Pro DX
+ EF 100mm F2,8 Makro
+ Speedlite 430EX

against!
against!
Mws

Kommentare 83

  • Karsten Adebahr 26. Mai 2011, 23:30

    Danke für dein Feedback... Lob tut gut! ;-)
  • Uwe Ehlert 12. Februar 2011, 2:27

    Beeindruckende Bilder von den Demos die du hier zeigst.
    Wie immer man auch zum dem Thema stehen mag, die Bilder sind beeindruckend. Respekt fuer den Mut, diese zu machen.
  • H. Emmerich 9. Januar 2011, 3:38

    Die von Dir gezeigten Stuttgard 21 Fotos, ungeschminkt, einfach super!!
  • Photography Alexander.B 9. Januar 2011, 3:12

    Hallo Hendrik,
    Echt stark deine aufnahmen weiter so !!!!
    lg.alex
  • Hinten 18. Oktober 2010, 2:35

    Hi Henner,
    du warst scheinbar ganz schön nah dran(s21). Bist Nass geworden, oder? Muss ja, sonst hätt's diese Bilder nicht gegeben. Ich wollt schon jammern warum du nur so wenige NZ-Bilder drin hast. Die hab ich jetzt in deinem Blog gefunden. ...Aber da fehlen doch immer noch ein paar hundert ;-)
    vg
    Ed
  • DerMueller 2. Oktober 2010, 23:18

    ein paar ausgezeichnete Sachen habe ich schon gefunden in deinem Portfolio. Deine "Reportage" Bilder sind ausgesprochen gut ! Das beobachte ich mal weiter.

    LG
  • Hempel Peter 5. Juli 2010, 9:27

    Hallo Hendrik,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ist doch ein Traum, von einem Berg, oder?!
    Wo hast du da übernachtet, und warst auf dem Berg?
    Gruß Peter
    Schau mal da...
    Schau mal da...
    Hempel Peter
  • michi59 26. April 2010, 1:03

    hallo hendrik,
    danke für die tolle anmerkung
    gruß
    micha
    MEIN BERLIN 3
    MEIN BERLIN 3
    michi59
  • Monsieur Henry 17. April 2010, 10:55

    Nicht nur das uns der gleiche Vornamen verbindet ;-), sondern auch der "bildgestalterische" Ehrgeiz scheint mir ähnlich zu sein. Nach dem was hier zu großen Teilen gepostet wird - eine Wohltat!

    Gruß

    Hendrik
  • Olaf Hüttemann 29. Dezember 2009, 11:29

    Danke für's pro

    coole Perspektiven hast Du drauf!
    LG, Olaf
  • Alex Schmitt 23. Dezember 2009, 16:38

    Dir und Luis schöne Feiertage...und immer die Kamera im Anschlag ;-)

    in der Felljacke....
    in der Felljacke....
    Alex Schmitt
  • DSK 7. Dezember 2009, 6:44

    Vielen Dank für dein Pro
  • Manfred Hofmann 28. November 2009, 15:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Manfred
  • behm foto 16. November 2009, 22:01

    Danke für Dein pro
    Sandsturm am Rubjerg
    Sandsturm am Rubjerg
    behm foto
    lg bernd
  • NoahSud 10. November 2009, 11:03

    Vielen Dank das Du Dich mit meinem Bild beschäftigt und abgestimmt hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc.

    Ahoi

  • 45 54
  • 1.105 9.543
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse