MObile Fotografie Duisburg


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1529782]

Über mich

Bin ein junger Schreiner und Setbauer der durch die Ambitionierte Hobbyfotografie mit seiner Mobilen Fotostudioeinrichtung seine Welt vergrößern und dazu lernen will.

Meine Aufnahmebereiche sind von Protrait über Fashion und Lifestyle bis hin zur Werbefotografie. Gerne würde ich auch in der Kinder- und Babyfotografie tätig werden.

Über Kritik und anregungen bin ich sehr Dankbar da ich noch ein anfänger bin.

Wenn Du interesse an einem Shooting hast dann kannst du dich gerne bei mir melden!!

Lg Matthias

Kommentare 3

  • teddynash 13. März 2010, 19:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Gallus Pictures present 13. März 2010, 18:59

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    LG
    Gallus
  • Henrik Schilling 13. März 2010, 16:51

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse