millefitz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2009803]

Über mich

Ich heiße Frank, bin 39 Jahre alt und fotografiere schon immer sehr gerne, wobei mir bisher immer nur das Motiv wichtig war. Um die fotografischen Details wie Blende und Belichtung habe ich mir kaum Gedanken gemacht.

Da ich mich aber mehr mit dem Thema Fotografie und deren Hintergründe beschäftigen möchte, habe ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera gegönnt.

Momentan mache ich mich mit der Kamera vertraut und spiele viel mit den Einstellungen der Kamera.
Deshalb bin ich natürlich auch über konstruktive Kritik meiner Fotos dankbar.

Die meisten Fotos entstehen während den Gassis mit unserer Hündin Nika :-)

Kommentare 3

  • 0 0
  • 14 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Kit Objektitv EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv