Michael Wickord


Premium (Complete), Hamm
[fc-user:1527186]

Über mich

Hiho,

ich bin der Micha, zu der Fotografie bin ich durch nen Kumpel und einem glücklichem Umstand gekommen. Nach anfänglichem zögern meinerseits macht es mir mitlerweile auch richtig spass, auch wenn ich noch nicht so viel erfahrung habe.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf Kommentare jeglicher Art zu meinen Fotos.

Bis dann Micha!

Kommentare 5

  • DEGI 7. März 2010, 14:05

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    -
    -
    DEGI
  • teddynash 6. März 2010, 19:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • Kingsepp 6. März 2010, 19:19

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Musik im Blut
    Musik im Blut
    Kingsepp
  • Henrik Schilling 6. März 2010, 17:23

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Benny M. 6. März 2010, 15:49

    Hi Micha,

    willkommen an Bord. Schön das du jetzt auch hier bist. Freu mich schon auf deine Bilder.

    lg Benny
  • 0 0
  • 16 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)