Michael varrelmann


kostenloses Benutzerkonto, Mettmann
[fc-user:1111277]

Über mich

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin am 22. September 1970 in Wülfrath geboren. Seither wohne ich in Mettmann. Ich arbeite als examinierter Altenpfleger. Seit meiner Jugend fotografiere ich gerne. Angefangen habe ich damals mit einer analogen Kompaktknipse. Nachdem ich nun schon mehrere Kameras hatte. Bin ich nun bei einer Panasonic Lumix FZ-50 und einer Canon Powershot A720 IS gelandet.

Kommentare 3

  • Gabarge 12. Februar 2008, 22:21

    Hänschen Rosenthal ???????
    Danke und LG Annelie
  • myoxus 14. Januar 2008, 10:01

    Hallo und herzlich willkommen in der fc und auf dass Du immer viele Tipps und Anregungen erhältst!
    Gruß!
    Friedemann
  • Konrad 3 13. Januar 2008, 22:38

    Hallo Michael herzlich willkommen in der FC wünsche dir viel Spaß und nette Bekanntschaften.
    Tolle Bilder und immer viel Freude mit deinen Hobby

    Gruß

  • 2 0
  • 74 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse