Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Popp0211


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1272899]

Über mich

Na dann, ich denke es ist an der Zeit mal ein wenig über mich zu erzählen....

Schon im alter von 5 Jahren hat mich die Natur in ihren Bann gazogen. Vor allem besondere Wetterereignisse wie Extremwetter.
So begann ich vor mittlerweile 4 Jahren damit alles festzuhalten was außerordentlich gewesen ist.
Los ging es mit einer Bridge-Kamera von Megapix, als mir die möglichkeiten dieser Kamera nicht mehr ausgereicht haben wollte ich mehr. Vor 3 Jahren musste dann die Pentax *Ist DL her. Mit den erweiterten möglichkeiten begann ich alles mögliche zu Knipsen, Menschen, Tiere, Pflanzen und und und...somit landete alles was gut war im Archiv...alles was man Fotografieren konnte steht auf der Liste.

Vor 2 Jahren ging es dann weiter mit der K100D...von hier an habe ich mich auf das Wetter spezialisiert und bin dann auch leidenschaftlicher Stormchaser geworden.....mittlerweile ist es wie eine Sucht geworden regelmäßig den Auslöser zu drücken und irgendwas abzulichten.... :D

Lg

_______________________________________

---Ich beobachte Dich!---
---Ich beobachte Dich!---
Michael Popp0211


...Mehrfachentladung...
...Mehrfachentladung...
Michael Popp0211


The Darkness
The Darkness
Michael Popp0211

_______________________________________

Kommentare 20

  • FotoweltMW 30. Mai 2009, 18:03

    Hi Micha,

    Wünsche dir ein:
    Frohes Pfingstfest! [RELOAD]
    Frohes Pfingstfest! [RELOAD]
    Marcel Special


    Grüße Marcel
  • Manuela Siewert 15. Mai 2009, 14:45

    Hi Danke für deine Anmerkung. Ja hier ist ganz schön was los und ich denke in den nächsten 5 Minuten wird wieder ein Gewitter über uns sein. Es donnert schon und eine heftige Front ist im Anzug. Vielleicht nochmal Gelegenheit für ein Blitzfoto ;-))
    LG Manuela
  • Roswitha Koe 14. Mai 2009, 22:41

    Danke für Deine Anmerkung. Finde Deine Wolkenbilder spitze. Meine Wolke habe ich am 9.05.2009 gegen 19:30 Uhr aufgenommen.

    LG Roswitha
  • M.Oechsler 17. Februar 2009, 15:04

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung.

    LG, Mirko
  • Tracy30 3. Februar 2009, 14:37

    Hi,

    danke für die Anmerkung. Natürlich waren die Hechte nicht so groß, ich bin für die Perspektive relativ nah herangegangen. Aber ich denke es ist gut geworden. Deine Natur- und Wetterbilder sind wirklich klasse. Mach ruhig weiter so. LG Tracy
  • Fotofee -Kirchner Martina- 1. Februar 2009, 18:59

    Hy Michael,
    danke für Deine Bemerkung. Teneriffa is echt superschön und sehr abwechslungsreich.
    Gruß
    Fotofee
    Terneriffas Vulkanwelt2
    Terneriffas Vulkanwelt2
    Fotofee -Kirchner Martina-
  • Martin Hölzer 30. Januar 2009, 13:25

    Deine Wetterbilder sind umwerfend, ich freue mich auch auf mehr :)
  • David-Schwarz 28. Januar 2009, 20:13

    Hi Michael
    dein Interessengebiet ist ja weit gefächert, finde ich gut.
    --Cumulonimbus praecipitatio mamma-- ist mein absoluter Favorit. (Habe bis jetzt einmal solch tolle Mammatus gesehen aber keine Cam dabei gehabt)

    Gruß David
  • Moreinput 19. Januar 2009, 16:15

    Hallo Michael! Na, dann bin ich ja beruhigt, dass es an meinem Bildnichts zu meckern gibt ;-) Freu mich, dass es dir so gut gefällt! LG aus Essen, Andreas :-)
  • Ilse Bartels 13. Januar 2009, 18:14

    Hallo Michael, danke für dein korrekte Anmerkung. Leider komme ich mit stempeln nicht so klar. Ich habe es auch zu spät entdeckt, leider.
    Aber schön, dass Du mich aufmerksam gemacht hast.

    VG.ILse
  • stefanrs 11. Januar 2009, 8:17

    hi..
    du hast da ein paar phantastische bilder im repertoire,respekt.
    werd oefter mal reinschauen..
    gruss aus greece..
  • Phil Anselmo 8. Januar 2009, 20:07

    Wunderbarer Moment denn du da fetgehalten hast.

    Diese kleinen gefrässigen Biester werden einfach zu schnell gross.

    LG
    P
  • Phil Anselmo 8. Januar 2009, 20:05

    Hi Michael,

    dein Hund ist ja ein echter Prachtkerl. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Schaue wieder mal bei dir rein. Du hast ein gutes Auge für grosse Momente.

    LG
    P
  • Reinhold Berenskötter 17. Dezember 2008, 9:37

    Ich bewunder deine Fotos in und über die Natur. Einfach Klasse. Ich muss da noch viel üben um es dir so nachmachen zu können.

    LG Reinhold
  • Krebs Ulrich 16. Dezember 2008, 17:55

    Hallo Michael,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu den 3 Eidgenossen.
    Die waren wirklich gross, ca. 200 - 350 gr. schwer.
  • 7 1
  • 104 304
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse