Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Roswitha Koe


Free Mitglied, dem Voralbgebiet
[fc-user:1270587]

Über mich

Im Frühjahr 2008 habe ich von meinem Mann Dietmar Koe eine
Leica C-Lux 2 geschenkt bekommen.

Damit startete ich meine ersten Versuche. Inzwischen habe ich auch eine Olympus E 510 und – wie ich denke – etwas hinzugelernt.

Ich würde mich gerne intensiver mit dem Hobby und der FC beschäftigen, leider fehlt mir aber oft die nötige Zeit.

Kommentare 29

  • S.y.n. 4. Mai 2013, 14:22

    Hallo liebe Namensvetterin,freut mich sehr und grüße Dich ganz herzlich .....
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Profilseite und die nette Anmerkung....
    zu meinem Frühliingsbild....


    Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Sonne im Herzen

    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Fotofan9 3. April 2013, 13:09

    Danke für die Anmerkung. Das Foto wurde auf dem Friedhof gemacht. Dort bekommen die
    Eichhörnchen von den Besuchern oft Erdnüsse und sind daher sehr zutraulich. LG Harald
  • Thomas Rudzewitz 1. Mai 2011, 17:12

    Hi Roswitha,
    danke für Deine nette Anmerkung!
    Gruß
    Tom
  • Frank Sorgatz 13. Februar 2011, 22:44

    Hallo Roswitha,
    danke für die Bestimmung der Winterlinge!
    LG Frank

  • Sybille Treiber 30. Dezember 2010, 22:37

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2011 - ich freue mich auf viele neue Fotos von Dir.
    LG Sybille

    Happy New Year 2011
    Happy New Year 2011
    Sybille Treiber
  • cornelie 2. Dezember 2010, 18:35

    Liebe Roswitha,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Foto
    LG Cornelie
  • Tschümpi 30. April 2010, 16:04

    Hallo Roswitha,
    du hast ein super auge für gute fotos,hatte leider nicht die zeit dazu allen fotos eine anmerkung zu schreiben.. ;-)
    danke noch für deine Anmerkung!
    lg Tschümpi
  • Anke Bilic 28. April 2010, 17:37

    Hallo Roswitha,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    War allerdings kein Schnappschuss, habe am Gehege einige Zeit verbracht und gewartet. Leider ist das Fotografieren dort nur von oben möglich...eine andere Perspektive hätte mir besser gefallen. Aber der Gesichtsausdruck ist wirklich klasse :-)
    LG Anke
  • Sybille Treiber 9. April 2010, 19:12

    Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche.
    Wie hast Du es denn geschafft dieses Foto dann auch in der FC zu entdecken???
    LG Sybille

    Sie sind wieder schneebedeckt...
    Sie sind wieder schneebedeckt...
    Sybille Treiber
  • Huetteberg 4. April 2010, 21:09

    Danke
    LG Bernd
  • kio-fotos 4. April 2010, 17:44

    ...vielen dank für deine nette anmerkung...
    frohe ostern aus dem norden
    kim
  • ü-40 22. März 2010, 20:08

    hallo roswitha
    vielen dank für deine anmerkunggruß markus
  • drachenfeuer 21. März 2010, 18:53

    Hallo Roswitha, vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild. Noch einen schönen Abend wünscht Donata
  • Jean-Pierre GOURDIN 21. März 2010, 17:53

    Merci beaucoup für Deine Anmerkung.
    Du hast tolle Fotos in Deiner Galerie. Kompliment.
    Werd öfters vorbeischauen.
    Salu und LG.
    Jean-Pierre.
  • Huetteberg 7. März 2010, 18:06

    Danke
    LG Bernd

Kenntnisse