Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Micha-D


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:477]

Über mich

- seit vielen Jahren Naturfotografie
- von der Landschafts- bis zur Makrofotografie und Dokumentationen
- am liebsten in der heimischen Natur unterwegs

Kommentare 12

  • Trulla und Sören on Tour 24. März 2011, 21:40

    Hallo Micha,

    mal schauen, was hier zu finden ist
    : )
  • Kerstin Adam 28. Februar 2010, 12:57

    Hallo Micha, dein Vortrag am Samstag hat mir gut gefallen. Manche sagen, dass die Kunst der Fotografie in der Bildbearbeitung am PC beginnt. Bei deinen Bildern sieht man, dass es nicht so ist.

    MFG, Kerstin
  • Michael H. Hofmann 12. März 2007, 9:50

    Hallo Namensvetter,

    Danke für Deine Anmerkung. Mit Deiner Bemerkung und bei der Betrachtung Deiner Bilder habe ich gemerkt, dass ich bei solchen Motiven wie dem Märzenbecher mal mein Makro stecken lassen sollte. Mit Tele kommt die Schärfe besser.

    Danke

    LG Michael
  • Claudia Buchholz 11. Oktober 2003, 21:26

    Wirklich tolle Bilder. Musste dies hier erwähnen, da es für jedes einzelne Bild zu viel Arbeit gewesen wird.
    Weiter so!

    Gruß
    Claudia.
  • Klaus Markhoff 21. März 2003, 22:23

    Hallo Michael,
    Mann hast Du tolle Makro-Aufnahmen in der "fc" drin!!!
    Demnächst will ich auf Frosch-/Krötenjagd gehen.
    Gruß Klaus
  • Bernd Bellmann 3. Dezember 2002, 19:05

    Hallo,
    nach dem tollen Turmfalkenbild habe ich mir mal deine anderen Fotos angesehen. Du hast ja wirklich hervorragende Fotos aus den verschiedenesten Bereichen der Naturfotografie. Ich habe bei dir z.B. auch eine Zimteule gefunden, die ich vor kurzem in unserem Keller fotografiert hatte.
    Gruß
    Bernd
  • Siegfried Baesler 30. Oktober 2002, 13:10

    Hallo Michael,

    nachdem du meine Libelle kritisiert hattest, konnte ich es mir nicht nehmen deine Homepage zu besuchen.

    Der Stil gefällt und die Fotos sind gut ausgesucht.

    Gruß
    Siggi
  • Olaf Wolfram 28. Juni 2002, 20:01

    Hallo Michael!
    Bin jetzt erst durch Deine Anmerkung zu Thomas Smaragdlibelle auf Deine Bilder gestoßen und mußte feststellen, das Du ja wirklich echt professionelle Naturaufnahmen machst! RESPEKT!!!
    Damit bist Du leider in meine Buddyliste gerutscht! :-)

    Herzliche Grüße!
    Olaf
  • Roland K. Mettel 23. November 2001, 10:05

    Ich habe mal einen Rundblick in deiner Galerie gemacht und ich muß sagen, du fotografierst in Makro das Ungeziefer recht gut und beeindruckend. Mein Kompliment.

    Beste Grüße von Roland
  • Ingo Teich 31. Oktober 2001, 16:28

    Hallo Michael,
    schön noch einen Makrofan aus Cottbus hier zu treffen!

    Wenn du möchtest schau doch mal auf meiner HP vorbei, dort findest du viele Fotos zu den verschiedensten Themen die ich fotografiere.
    http://www.ingo-teich.de

    Weiterhin viel Erfolg! Gruß Ingo.
  • Samashy 29. August 2001, 13:23

    Hallo Micha,

    ich bin auch aus Cottbus und freue mich darauf auch mal was aus unserer Umgebung zu sehen :o)

    Grüße,
    Romy
  • Fotolady13 17. Juli 2001, 8:58

    Hallo Micha,
    bin total überrascht einen so guten Fotografen in meiner Nähe zu haben. Jetzt kenne ich endlich jemanden, dem ich mal meine Fotos zur Begutachtung geben kann und der mir auch konstruktive Hinweise geben kann.

    Bis dann
    Diana
  • 13 1
  • 374 565
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse