Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

.mhwork


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1397317]

Über mich

keine neuen bilder zur Zeit...
muß wohl etwas pause machen...
auf mich reduzieren...
werde wieder bilder machen...
[11|2011]

Architekturfotographie
Landschaft | Natur | Porträt

Ein Porträt stellt Fragen und diese Fragen machen ein Bild für uns interessant.
Ein Akt ist eine Art Porträt und stellt noch mehr Fragen und trifft unsere innersten Gefühle.
Ein dokumentierendes Architekturfoto will Fragen beantworten.
Fragen nach dem Ort und der Art des Baustils.
Fragen nach der Art des gebauten Objektes und seines Umfeldes.
Ein möglichst unverzerrtes Bild eines Ortes.
Möglichst viele beantwortete Fragen.
Halt einfach eine ganz andere Bildidee.

Die Fotocommunity hat ihre ganz eigenen Gesetze.
Mein Bild das Auge hat 13.000 Klicks erhalten durch eine Stunde stehen auf der Startseite. Gewaltig.

Kommentare 14

  • Jürgen Uhlig 14. Juni 2012, 20:34

    Danke für den Kommenter du hast Tolle Bilder dabei

    lg Jürgen
  • Eva Knerl 13. April 2012, 21:53

    Hallo .mhwork!

    Danke für die Anmerkungen, es freut mich riesig dass meine Fotos Dir gefallen!!!

    Liebe Grüße aus Wien:

    Eva
  • Thorsten Kleinfeld 8. April 2012, 22:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto

    VG Thorsten
  • Der da mit der Kamera 18. April 2011, 12:46

    Erstmal danke für deine Anmerkung - schön das es dir gefällt. Bin gerade dabei etwas mit Licht und Dunkelheit zu experimentieren.

    Ausgang oben links.
    Ausgang oben links.
    Der da mit der Kamera


    PS:
    - kein Stativ
    - Belichungszeit 1/6 und ein bisschen Nachbearbeitung
  • Ralf Helbig 18. April 2011, 6:01

    Danke für die Anmerkung. "Ohne besondere Absicht": Ich saß zufällig genau an der Stelle und wollte wenigstens noch ein Foto von dem Turm machen. Als ich dann anfing die Bilder, von oben an, durchzuklicken, wuirde plötzlich der Fahrradständer in der Mitte frei.
    Aussichtsturm - Bistumshöhe
    Aussichtsturm - Bistumshöhe
    Ralf Helbig


    VG, Ralf
  • Lichtbildnerei Dresden 1. April 2011, 21:35

    Hallo Matthias,

    danke für deine Anmerkung. Ich habe Die Aufnahme überbelichtet, daher ist es in Farbe aber auch SW.
    Das Bild habe ich in Dresden gemacht, in einem Wohnheim gleich neben der Straßburg.
    der Weg nach...
    der Weg nach...
    Lichtbildnerei Dresden
  • Dresdner 11. März 2011, 19:52

    Ja, die Hauptallee eignet sich dafür wirklich gut, obwohl ich das bei der ersten Aufnahme noch nicht vor hatte!
    Die Idee kam später.
    VG
    Dieter
  • Marcel Ehrhardt 9. Januar 2011, 22:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung ;-) Das mit dem drehen stimmt war wieder zu Übereifrig ;-)
  • Schardom 8. Januar 2011, 11:58

    Danke für Deinen Kommentar !!
    Gruß Uwe
  • ASW Blende67 24. Oktober 2010, 11:08

    ...dein Gedanke war korrekt, du hast meine Favoriten richtig gelesen ;-)

    hinterm rollo..
    hinterm rollo..
    ASW Blende67


    LG
    ASW
  • Helmut Oppenberg 4. Oktober 2010, 16:59

    hey....
    ..danke für deine klasse anmerkung zu meinem bild "eingebettet".

    sonnige grüße
    helmut

    :-)
  • immerunterwegsKVB 3. September 2010, 22:09

    Vielen Dank für dein Lob und deine Kritik (die ich mit dir teile, nachdem ich das Foto nochmals angesehen habe -fc-).
    Gruß aus Köln
    Sofie
  • petite nudité 14. Juli 2010, 6:03

    ...da hast du aber auch ein paar schöne Lichtbilddokumentationen eingefangen. Ich beneide dich um diese tollen Locationen....
    Gruß aus Berlin
  • MaryMassacre 30. Juni 2010, 19:39

    danke für dne Kommentar
  • 18 6
  • 247 436
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse