Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

petite nudité


Free Mitglied, Berlin Schmargendorf
[fc-user:1350743]

Über mich

Besser fotografieren - welcher Fotograf will das nicht?
Ich fotografiere weil ich es will und nicht weil ich es muss!

Fotografieren soll kein Stress bereiten. Würde ich ständig das Regelwerk der Fotografie beachten, wäre es nicht mehr mein spontanes Empfinden, bzw. MEIN ganz persönliches Lichtkunstwerk.

Deshalb eine Weisheit noch aus der Analogfotografie aber immer noch aktuell:
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnersuppe.
Patterson, Freeman



Das Leben ist spannend, so spannend, wie man es gestaltet.
Dazu eignet sich insbesondere die Fotografie.

Schuldig sagt das LEBEN.
Warum, ich habe doch nichts getan!
Eben!

Und sollte das eine oder andere Foto mal nichts werden, nenne ich es einfach:
K.U.N.S.T ! :o)

Kommentare 95

  • 65 157
  • 428 834
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon eos 450D (verkauft)
Canon eos 60D
Canon Speedlite 580 EX II
2 x Yongnuo Blitzgerät Speedlite YN568EX-II
Jinbei FL-II 500 Porty Blitz mit 120cm Softbox
SIGMA 70-200mm F2.8 II
SIGMA 50mm F1.4
SIGMA 10-20mm F4-5.6