MHDR


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1985302]

Über mich

Hallo,

seit einigen Jahren fotografiere ich auch digital, anfangs mit Kompakten, inzwischen mit DSLR-Kameras.

Wegen guter Erfahrungen mit Panasonic und wegen der Leica-Optik begann ich mit der L 10. Dort ging es leider nicht weiter (Objektive).

Nach langem Suchen wechselte ich zu Canon.

Bei den Motiven habe ich mich nicht festgelegt. Auch wenn ich gerne Sportszenen festhalte, stehen immer noch das Experimentieren und das Suchen im Vordergrund.

Wenn Fotoenthusiasten der FC sich auch kritisch zu meinen Aufnahmen äußern, würde ich mich freuen, denn meine Bearbeitung der Bilder möchte ich weiter verbessern.

Danke für Deinen Besuch hier in meinem Profil.

Kommentare 6

  • Werner Schories 31. Juli 2014, 10:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und Hinweise. Das mit dem Zuschneiden dachte ich mir auch als ich mir das Bild nach dem Posten betrachtete. Ich wollte dann aber nicht mehr ändern.
    VG Werner
  • Rollhil 7. Mai 2014, 16:19

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto,schön das Du dich auf meiner Seite umgesehen.
    Ein kurzer Ausflug auf Deiner Seite,machst tolle Fotos so ganz nach meinen Geschmack.
    Werde morgen mir Zeit nehmen und bei Dir in aller Ruhe Stöbern.
    VG Rolf
    Ein Besuch im Duisburger ZOO
    Ein Besuch im Duisburger ZOO
    Rollhil
  • Ingrid Dierdorf 20. März 2014, 22:30

    Über Deine Anmerkung zu meinem "Lofotenfeuer" habe ich mich gefreut. Vielen Dank! Man soll die Hoffnung nicht aufgeben: vielleicht ergibt sich doch mal die Gelegenheit.
    LG, Ingrid
  • Kolanuss 28. Januar 2014, 11:58

    Ob der Hinweis verstanden wurde, kann ich nicht sagen - dieses Schild ist nicht vor meiner Einfahrt! Aber witzig finde ich es es alle mal!
    Gruß Petra
  • nur ein moment 10. November 2013, 18:27

    Herzlich willkommen im Club! Ich wünsche Dir viel Freude, vielleicht auch Freunde und unbedingt viele Anregungen durch Schauen und Kommentieren. Meine Erfahrungen waren in den Jahren nur positiver Natur, die Erwartungen auf konstruktive Anregungen sollen realistisch gesehen werden :-)
    vg . nur ein moment
  • Pat01ify 4. November 2013, 21:37

    Herzlich Willkommen hier bei FC, sehe gerade, dass du erst seit Oktober 2013 dabei bist.
    Über deine Anmerkung hab ich mich gefreut. Du hast Recht, man erkennt ihn an den Kieseln :-)
    Er war gerade dabei sich einzubuddeln als ich abdrückte.
    Ja, wo iss er denn ...
    Ja, wo iss er denn ...
    Pat01ify

    Dir wünsch ich hier ganz viel Spaß, viele neue Eindrücke und Erkenntnisse, sowie weiterhin interessante Motive beim besten Licht.
    GVG Patricia (P)

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)