Marius95


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2325437]

Über mich

Instagram: marius_photos


Ich bin neu hier und auch neu in der Fotografie. Habe seit Weihnachten eine Kamera und fotografiere seitdem jeden Tag, um immer weiter dazuzulernen.

Lasst mir Kommentare, gerne mit konstruktiver Kritik, da. Gelobt wird natürlich jeder gerne, aber ich will mich immer weiter verbessern.


Located in Braunschweig

Kommentare 5

  • Fotografin und Model 23. Januar 2018, 16:59

    liebe grüße aus Braunschweig
  • Phil aus L.A. 21. Januar 2018, 14:10

    Willkommen in der FC und viel Spaß beim Fotografieren. Hab einige deiner Werke gesehen und diese gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Phil

  • Horst-H. Zocher 9. Januar 2018, 22:50

    Willkommen im Club, viel Freude und Erfolg, Hotte
  • Typ27 8. Januar 2018, 23:36

    Hallo Marius,
    wie schön! Auch Du liebst Reisen und altes Gelumpe!
    Viel Spaß in der FC
    Andreas
  • Sven Stamm 6. Januar 2018, 17:09

    Hallo Marius,
    Wie ich sehe, bist du noch nicht lange bei der Fotocommunity. Herzlich Willkommen! Ich hoffe, du findet hier Freunde, Anregungen und Ideen für deine Bilder. Vielen Dank auch dafür, dass dir mein Bild von den Kelpies gefallen hat.
    LG
    Sven
  • 0 0
  • 28 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera: Canon Eos 1300D
Objektiv: Sigma 18-300mm