marc.widmer


Premium (World), Hünibach
[fc-user:2322374]

Über mich

Fotografiere alles so, wie Du Dich selber sehen würdest

Hallo zusammen - meine Wurzeln hinsichtlich Fotografieren gehen bereits 30 Jahre zurück. Analoges fotografieren war angesagt. Beruflich bedingt habe ich in den letzten 10 Jahren praktisch nicht mehr Fotografiert und mir Im November 2017 einen Traum erfüllt - mein eigenes Fotostudio auf 130 m2. Dies sind meine ersten Arbeiten. Freue mich in den nächsten Wochen mehr zu präsentieren. Gruss Marc

Kommentare 5

  • marc.widmer 8. März 2020, 13:51

    Hallo Carol - das gleich kann ich von Deinem Profil sagen - wunderbare Fotos von einem Topmodell - schade bist Du so weit entfernt . Gruss Marc
  • Dietmar Schmid 1953 15. November 2019, 12:40

    Hallo Marc, 
    habe gesehen, dass Du ebenfalls das SIGMA 85mm F1.4 besitzt.
    Probiere doch mal aus einer größeren Entfernung mit Blende 2.0 oder weniger zum Test ein paar Aufnahmen ob Du auch einen quasi 3D Effekt erlebst.
    ups
    ups
    Dietmar Schmid 1953

    Gruß Dietmar
  • Saulgau 5. November 2019, 21:49

    Feine Fotos sind so ästhetisch, wie erotisch;
    Gratulation.
  • marc.widmer 3. März 2019, 10:38

    Hallo Conny - Besten Dank für das Kompliment :)
  • Conny19692 3. März 2019, 10:03

    sehr schöne Fotos finde ich...
  • 267 0
  • 170 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse