Marco Lepitré


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden
[fc-user:1650528]

Über mich

Name: Marco Lepitré

Wohnort: Baden-Baden

Hobby: Fotografie (seit Herbst 2009), Handbiken mit dem Rollstuhl

Besonderheit: alle Fotos entstehen zum größten Teil auf meinen Fahrradtouren am Wegesrand (Schwarzwald/Rheinebene). Am Wegesrand deshalb, weil ich Rollstuhl sitze und manchmal wage ich mich in Gefilde, wo ich Bedenken haben sollte - "Komm ich da jemals wieder raus!?" ;oP

Fotografieerfahrungen (learning by doing) in: Landschaft/Natur/Insektenfotografie, Infrarot, Langzeitbelichtung mit diversen Filtern, Makrofotografie (only Retroring)

Bearbeitung: JPEG/RAW in PSD5, ab und zu in Lightroom 3

Kamera: Olympus E-520

Blenden: 14-45mm, 45-150mm (Originalzubehör); 70-300mm (ZUIKO); 3600mm (inkl. Verdoppler, manuell Supertele.)

Zubehör: UV/IR/xx/xx; Einbein- & Dreibeinstativ; Fernauslöser (Kabel); Lichtzelt (KaiserDome); Retroring

Kommentare 8

  • Walter Merkel 27. April 2011, 15:57

    Da das so beabsichtigt war, ist es ein Stilmittel und damit ok.

    Gruß
    Walter

  • Karin Haacke 22. April 2011, 8:50

    Hallo Marco,
    das war wirklich Zufall, seid dem fliegen
    mir die Vögel auch immer fort.
    Gruß Karin
  • Marco Lepitré 14. April 2011, 23:34

    bitte verzeiht mir die 2 Rechtschreibfehler im Bild "BonCheri" (Schaaf & Jahre) im Frühlingswettbewerb - da hab ich nicht aufgepasst. Wird umgehend korrigiert,wenn der Contest vorbei ist.
  • Nobs Bachmann 19. Februar 2011, 20:15

    Hallo marco , danke für deine Anmerkung :-)

    Gruß Nobs
  • Alex von Sachse 8. Februar 2011, 18:53

    Hallo Marco,
    ich wünsche Dir auch viel Spaß hier, vor allem viele Ideen und Wege das für Dich erstrebenswerte Foto machen zu können.
    Liebe Grüße ebenfalls aus der Nachbarschaft
    Alex
  • Nirak. 4. Februar 2011, 23:27

    Hallo Marco,
    wünsche Dir in der FC auch viel Freude, nette und ehrliche Buddy und immer wieder schöne Motive.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
    Nirak
    Märchenhafte Schneelandschaft
    Märchenhafte Schneelandschaft
    Nirak.
  • Christy-Ann 4. Februar 2011, 22:54

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • Marco Lepitré 2. Februar 2011, 14:42

    SUCHE UNBEDINGT EINEN FOTOCLUB/VEREIN IN DER NÄHE, MAX. 20KM VON BADEN-BADEN ENTFERNT UND WENN ES GEHT BARRIEREFREI (VEREINSHEIM)!!! SCHEINBAR IS KUPPENHEIM GEEIGNET!!
  • 4 3
  • 76 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse