Karin Haacke


kostenloses Benutzerkonto, Scharbeutz
[fc-user:1460037]

Über mich

Hallo liebe Foto - Freunde,
ich bin jetzt seit Oktober 2009 in der Community und es gefällt mir in der neuen Community nicht mehr so gut.

Für mich ist fotografieren ein reines Hobby , man kann in der Natur so schön die Seele baumeln lassen und richtig gut entspannen .

Meine Fotos sind nicht perfekt , ich fotografiere einfach aus dem Bauch raus.
Bin ich schlecht drauf werden auch meine Fotos nichts, aber meistens finde ich draußen in der Natur mit meiner Kamera mein inneres Gleichgewicht wieder.


Ich fotografiere seit Januar mit einer Canon 500 d .
Seid Dezember 2014 bin ich stolzer Besitzer einer Canon 7D
Objektive.
Seid kurzen ist ein neues Objektiv dabei Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
macht echt Spaß damit auf Foto Tour zugehen.

Canon EFS 18 - 55 mm
Tamron 28 - 300 mm
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS

Stativ Manfrotto

Eure Foto-Freundin Karin









,

Kommentare 71

  • Herbert de Groot 30. Mai 2020, 17:21

    Karin ,Wünsche dir schöne Pfingsten, und Gesundheit.
     Liebe Grüße Herbert
  • Herbert de Groot 22. Dezember 2017, 20:33

    Hallo Karin, ich wollte mir noch einmal bei dir melden, und dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    Liebe Grüße Herbert
  • Herbert de Groot 10. November 2017, 16:12

    Hallo Karin einfach wunderschöne Fotos ich wünsch dir noch viel Spaß.

    LG Herbert
  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 23:38

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • Herbert de Groot 13. Juni 2016, 20:35

    Hallo Karin, hab letzte zeit wenig zeit aber ab und zu schau ich mal wieder rein,
    wunder schöne Aufnahmen zeigst du uns.
    Gefällt mir sehr.

    LG Herbert
  • Herbert de Groot 13. Juni 2016, 20:35

    Hallo Karin, hab letzte zeit wenig zeit aber ab und zu schau ich mal wieder rein,
    wunder schöne Aufnahmen zeigst du uns.
    Gefällt mir sehr.

    LG Herbert
  • Stefanie Roeder 1. Mai 2016, 10:53

    Hallo Karin, danke Dir für Deine liebe Anmerkung! :-)
    LG Steffi
    Irgendwo muß ich das Makro doch haben...
    Irgendwo muß ich das Makro doch haben...
    Stefanie Roeder
  • 0815zwiebel 11. März 2016, 21:53

    Hallo Karin,
    ich kann dich beruhigen,der Grünspecht lebt.Es war nur eine Szene aus der Bewegung des Schnabel putzen. Sieht schon komisch aus, nicht war?! Aber auf dem 2 Bild siehst du ja wie er am Pfosten hängt mit ganz sauberen Schnabel...
    LG Birgit
  • Herbert de Groot 6. Februar 2016, 18:34

    Danke für dein netten Kommentar, ich wünsche dir ein schön Wochenende.

    LG Herbert
  • Herbert de Groot 3. Januar 2016, 19:31

    Ganz recht Herzlichen dank für dein Netten Kommentar du hast mir mal wieder eine
    große Freude gemacht, ich wünsche dir ein gesunde Jahr 2016.

    LG Herbert
  • Helmi S. 23. Dezember 2015, 23:10

    Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche zum Weihnachtsfest liebe Karin, die ich gerne an Dich zurücksenden möchte. Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • Herbert de Groot 14. November 2015, 17:59

    Hallo Karin, ganz Herzlichen dank für die 2 Anerkennungen du hast mir da eine
    große Freude gemacht.

    LG Herbert
  • Herbert de Groot 3. Oktober 2015, 11:11

    Karin, danke für deine netten Anerkennung, es hat mir eine Freude gemacht.

    LG Herbert
  • Alf40 20. Juli 2015, 19:51

    Strand ?
    Strand ?
    Alf40

    Dankeschön, Karin, für Deinen netten humorigen Kommentar!
    LG, Alf
  • Frau Pe 29. April 2015, 22:26

    Hallo Karin,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Am alten Strom"
    Am alten Strom...
    Am alten Strom...
    Frau Pe
  • 16 4
  • 753 1.202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EFS 18 - 55 mm
Tamron 28 - 300 mm
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS

Stativ Manfrotto