Magnus Nyman


kostenloses Benutzerkonto, Linköping
[fc-user:24120]

Über mich

31 years old. Photographer from Linköping in Sweden.
Specialized in Wildlife, Dogs och Hunting.
Have publiced 2 books.

Use Canon camera system
Canon EOS 1 V
Canon EOS 3
Canon EOS5
Canon EF 20-35 3,5-4,5
Canon EF 28-70 2,8 L
Canon EF 70-200 2,8 L IS
Canon EF 300 4 L
Canon EF 300 2,8 L IS
Canon EF 600 4 L
Canon Ext 1,4x
Canon Ext 2x
Gitzo Tripod
Manfrotto monopod
Lowepro phototrekker
Pelicase
Flash Canon 540 EZ




Website www.magnusnyman.nu

Kommentare 12

  • Magnus Nyman 6. März 2003, 19:32

    Stefan, das ist ok :-)

    Holger, Vielen dank.

    Grüss Magnus
  • Holger M 4. März 2003, 15:08

    Hallo Magnus
    deine Homepage ist fantastisch-ich habe selten so schöne Tierfotos gesehen
    LG Holger
  • Stefan Rohloff 3. März 2003, 14:36

    Über deinen Rehbock bin ich zufällig auf deine Bilder gestoßen und bin froh, dich gefunden zu haben.
    Hut ab, ganz wunderbare Arbeiten, die du da lieferst!
    Ich habe dich sofort auf meine Buddyliste gesetzt und mir erlaubt, eines deiner Bilder für die Galerie vorzuschlagen - ich hoffe, das ist ok.

    Liebe Grüße, Stefan
  • Oliver Brügge 27. Februar 2003, 22:15

    Hallo Magnus.
    Ich habe dich auch gleich nach dem ersten Foto auf meine Buddyliste gestzt.Ich bin auch über deine Webseite gestreift und bin echt begeistert, genau das was ich mag.Herzlich Wilkommen hier in der FC.
    Gruß Oliver.
  • Magnus Nyman 26. Februar 2003, 12:44

    Servus Andrea!
    I'm glad You like my photos.

    Hallo Katja!
    Vielen dank.

    Welcome back ;-)
    Liebe Grüss
    Magnus
  • Katja Stuppia 26. Februar 2003, 12:12

    Hallo Magnus
    Ich kann mich nur den anderen anschliessen: Sofort auf die Buddy-Liste und gespannt auf weitere Bilder warten. Freue mich schon darauf. Und natürlich herzlich willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Katja
  • Magnus Nyman 25. Februar 2003, 18:07

    Vielen dank
    LG
    Magnus
  • Martin Goblet 25. Februar 2003, 17:06

    Na, dich werde ich ins Auge behalten :))
    Gruss
    Martin
  • Thomas Kirschner 25. Februar 2003, 12:15

    Hallo Magnus habe Deine Homepage angeschaut, war von den Bildern fasziniert hab Dich auf meine Buddyliste gesetzt..
    gruss Thomas
  • Juliane Meyer 24. Februar 2003, 16:17

    Hallo Magnus....
    wollte nur sagen Du hast es schon geschafft, 1 Bild und schon auf meiner Buddyliste!!! Aber das ist eben genau mein Thema. Ich hab ein bisserl auf Deiner Webseite geluschert, hab dann beschlossen das ich nicht zu viel schau und mich lieber hier auf Deine Bilder freue!
    LG
    Juliane
  • Leo Sch. 24. Februar 2003, 14:55

    Hallo Magnus
    Ich besuchte Deine Homepage und komme zu folgendem Fazit; Das beste was ich in letzter Zeit an Tierfotos gesehen habe. Eine Bereicherung Dich in der fc zu finden. Herzlich willkommen Magnus.
    Mit einem freundlichen Gruss aus der Schweiz
    Leo
  • Magnus Nyman 24. Februar 2003, 12:52

    Magnus Nyman 31 jahre
    Fotograf aus Schweden.
    Spezialisiert in tiere.
    website www.magnusnyman.nu
  • 11 0
  • 192 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse