luxtom


kostenloses Benutzerkonto, Dudelange
[fc-user:919308]

Über mich

Hallo,

Ich habe mich nach zwei Jahren Digital Fotografie jetzt ein wenig auf Pferdefotografie spezialisiert. Bei meinen Shootings versuche ich die Gefühle der Verbindung zwischen Halter und Pferd darzustellen damit der Halter später beim betrachten der Bilder an die innige Freundschaft zwischen ihm und seinem Pferd erinnert wird.

An konstruktiver Kritik bin ich immer Interessiert.

Mein momentanes Kit besteht aus einer Nikon D300 und diversen Nikon Objektiven.

Thomas

Kommentare 3

  • Ralph T. Kandel 1. Mai 2007, 16:53

    Die Fische sind wunderschön, muß auch ein tolles Hobby sein. Stell mal bei Gelegenheit doch davon Bilder in die FC, ich bin mir sicher, hier gibt es auch Fischfreunde, die sich drüber freuen würden. Aber auch als Laie in dem Bereich find ich die superklasse!

    Gruß, Ralph.
  • Ralph T. Kandel 1. Mai 2007, 0:42

    Hallo,
    meinst Du mit Diskus Diskusfische?
    Gruß, Ralph.
  • Armand Wagner 30. April 2007, 7:52

    salut Thomas,

    ich finde es immer wieder schön, noch einen Luxemburger hier zu "entdecken".

    ich wünsche dir viel Spass hier in dieser süchtigmachenden FC. jede Menge Anmerkungen sowie bereschtigte Kritik unter deinen Bildern.
    deine - Anfangswerke - können sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen. Freue mich auf weitere Bilder.
    lg aus dem Ösling.
    Armand
  • 0 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse