Luis Istvan Zakarias


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:892040]

Über mich

Eigentlich hat mich das Fotografieren immer schon interessiert, doch da ich nie im Besitz einer halbwegs vernünftigen Kamera war, blieb es nur beim Interesse. Nachdem ich mir vor einiger Zeit eine Sony NEX-5 gekauft habe, entschloss ich mich hier wieder ein paar Bilder zu veröffentlichen, um eure Meinungen zu hören und was dazu zu lernen.

Da ich noch nicht so viel Erfahrung im Fotografieren hab, freue ich mich über konstruktive Kritik! Immerhin lernt man so einiges dazu.

Kommentare 3

  • Thomas-Fotos 7. September 2012, 8:24

    Hallo Luis,

    vielen Dank für deine Tipps!
    Freu mich schon auf den Tripp...

    Grüße Thomas
  • Hagen H. 27. Januar 2007, 20:41

    Hey Luis...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Zacke 27. Januar 2007, 19:30

    Hey Luis!

    Willkommen in der fc!
    Ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffe bald schöne Bilder von dir zu sehen!

    Lg Franzi

    Thinking
    Thinking
    Zacke
  • 3 2
  • 13 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse