1.941 9

Zacke


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Thinking

Das Bild ist in Ludwigsburg entstanden...eher Zufall. Mir hats sehr gefallen.

Kommentare 9

  • Pingouins Oú Fourmi 18. November 2007, 16:12

    ich finde es auch sehr toll, nachdenklich und gute stuimmung!
    lg
  • gesehenes 30. Juli 2007, 20:25

    Hoi Franzi
    Dieses Foto ist dir sichtlich gelungen.
    Genial alles perfekt.
    Gruss
    Edy
  • Günter K. 12. Juni 2007, 19:04

    fast als sei er in einer "zwangslage", geht nur nach vorne oder zurück, eine entscheidung wird abverlangt, könnte man hinein interpretieren, auch hürden überwinden. ja, er denkt ;-)
    lg günter
  • Zisky M. 14. März 2007, 18:04

    Ja, er wirkt tatsächlich sehr nachdenklich. Eine schöne Momentaufnahme. :-)

    Ich danke Dir sehr für Deine Anmerkung zu meinem Bild:


    Zisky
  • gerlach pictures 8. März 2007, 22:30

    Ein sehr schönes Bild!
    Der Titel passt super!
    Gefällt mir gut!
    Lg Marion
  • Janne Jahny 29. Januar 2007, 16:21

    Mir gefällt es mit diesen matten Farben auch besonders gut. Es ist wirklich eine sehr nachdenkliche Stimmung in diesem Bild.
    Ich such mal, ich hab was ähnliches. Andere Umgebung, aber ich finde, auch hier stimmt die Stimmung.

    LG
    Janne
  • Zacke 16. Januar 2007, 20:58

    Die Farben sind absicht^^ Es war ursprünglich heller...ich wollte aber bei Gedanken kein S/W weil das wieder so kalt wirkt...so blass find ich meiner Ansicht nach am passendsten
  • Darek 08 15 16. Januar 2007, 18:18

    Ich hätte es vielleicht S/W bei diesem Foto versucht, die Jahreszeit bringt zur Zeit eh keine schöne Farben herraus ;-).Das Motiv ist schön,etwas zum nachdenken.
    LG Darius
    blue-eyed
    blue-eyed
    Darek 08 15
  • Arnd U. B. 16. Januar 2007, 6:47

    Mir gefällt es auch. LG Arnd

Informationen

Sektion
Ordner Ruhe
Views 1.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz