Lucas 512


kostenloses Benutzerkonto, Weida
[fc-user:1390184]

Über mich

Ich bin 17 Jahre alt und habe erst seit kurzem die Fotografie für mich entdeckt.

Ich fotografiere: Natur, Architektur, Stillleben, Abstraktes und alles was mir sonst noch gut gefällt.
Dabei muss entweder die Spiegelreflex- oder meine alte, aber totzdem noch sehr gute, Digitalkamera herhalten.

Ich freue mich über jede Art von Feedback, die ich erhalte und suche in der FC auch nach neuen Anregungen.

Kommentare 5

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 23. Mai 2009, 10:32

    Huhu :-),

    herzlich Willkommen in der FC
    Bienvenue en FC

    amitié
    Lieben Gruss
    Frank

  • Marek Ebner 22. Mai 2009, 9:13

    Herzlich Willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!

    Gruß aus L.E.
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Marek Ebner
  • Heiko Schulz ² 21. Mai 2009, 23:22

    Hallo Lucas,
    willkommen in der fc und viel Spaß am Fotografieren und Experimentieren! Hab mich über Dein bewegtes Lichtbild gefreut :o). Hoffe, da kommt mehr.
    Gruß, Heiko.
  • Fhounai 20. Mai 2009, 21:24

    Willkommen in der FC,

    mögen Dir immerwährend gute Motive und perfektes Licht bescheret sein!

    lG Fhounai
  • Emotional Life Photography 20. Mai 2009, 19:53

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 0 0
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse