linsenteufel


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Sieg-Kreis
[fc-user:1040352]

Über mich

Das "Fotografieren" habe ich im Sommer 2007 für mich entdeckt und mittlerweile ist es ein wichtiger Bestandteil meiner Freizeit geworden.
Ich folge hierbei keinen Regeln, sondern handle eher intuitiv.
Es ist eine tolle Erfahrung für mich, etwas zu erschaffen, dass nur meinen Ansprüchen genügen muss!
Anregungen, Lob sowie Kritik sind natürlich trotzdem gewollt!

Ausrüstung: LUMIX FZ50 - sonst nix - noch nicht...

Kommentare 1

  • Wolfgang Linnartz 20. Oktober 2007, 7:25

    Hallo Udo,

    willkommen in der FC. Einen guten Einstieg hast Du hier hingelegt. Musste Dich ein bisschen suchen, aber jetzt habe ich Dich auf "Orange" gesetzt und kann die aktuellen Entwicklungen verfolgen. Ich hoffe, wir können bald gemeinsame Aktionen starten. Also, viel Erfolg bei Deinen Bildern, tolle Motive und immer gutes Licht bei Deinen Fotoaktivitäten.
    lg Wolfgang
  • 0 0
  • 24 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse