LeviGraphy


kostenloses Benutzerkonto, trossingen
[fc-user:1920529]

Über mich

Ich bin Musiker, deswegen sage ich auch immer : Fotografie ist wie Musik, entweder hat gefühle oder list leer.


Musik und Fotos sind wie unsere seele.... .....

'Ich weiss nicht wer ich bin, ich weiss nicht wer du bist,aber ich weiss das fotografie menschen zumammenbringt! '



Ich begrüsse euch alle herzlich, und wünsche euch viele emotionen beim fotografieren!

Kommentare 7

  • Fotoknecht 9. August 2013, 20:34

    Beeindruckende Portraits konnte ich hier finden und bewundern. Bin begeistert, wie die unterschiedlichen Menschen in ihrer Persönlichkeit abgebildet werden.
    LG Fotoknecht
  • ~Mariella~ 12. Juni 2013, 19:57

    Hey Levi,

    vielen Dank für deinen Kommentar, hab ich sehr darüber gefreut.
    Deine Bilder sind übrigens wirklich klasse, besonders gut gefallen mir deine Portäts.

    LG Mariella
  • michel.hamburger 10. Juni 2013, 14:25

    Lieber Levi,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Du hast dich da zu einem meiner Lieblingsbilder geäussert, ich habe zu dieser Gegend eine ganz besonderer Beziehung...... Zu dir: Ich kann mich sehr gut in dich hineinfühlen, bin auch ein musischer Typ in jeder Hinsicht. Deine Bilder sind grosse Klasse, und ich rate dir, bleibe dir treu und bleibe bei SW. Dies ist DEINE Welt und hier kannst du dich "musikalisch" voll entfalten! Ich hoffe, du verstehst was ich dir sagen will und kannst es annehmen. Mit ganz lieben Grüssen, Michel
  • Iriis Catches 23. März 2013, 18:50

    Hi Levi. Danke dir!! :)
  • mkstar 22. März 2013, 16:41

    Hi Levi,

    gerne danke ich dir herzlich für deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    Dubliner
    Dubliner
    mkstar

    Hat mich sehr gefreut! :)
  • Bea Buchholz 22. März 2013, 0:25

    Hallo Levi,
    vielen Dank für deine netten Worte zu meinen Foto und ich wünsche dir viel Spaß in der FC.

    LG.Bea
  • PIXELIZER 14. März 2013, 9:05

    Hi Levi,
    vielen lieben Dank für dein Kompliment und noch viel Spass hier in der fc!

    Frau mit Tuch
    Frau mit Tuch
    PIXELIZER


    Bruß
    Ralf
  • 39 0
  • 40 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine ideen!