Laurent Koob


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:791840]

Über mich

Canon 5D Mark II

Kommentare 15

  • Hdcp 26 13. Mai 2014, 8:26


    Es freut mich das Dir mein Foto gefällt. Herzlichen Dank
    Gruß vom Niederrhein. Roland
  • Wohl 18. Februar 2014, 13:36

    Merci für deinen Kommentar
    LG
  • henrigl 18. November 2012, 10:55

    Salut Laurent,
    War flott dech kennen ze léieren.
    Deng Galerie brengt Ofwiesselung a flott Perspektiven.
    LG Henri
  • JeannyL 25. August 2009, 19:26

    Villmools merci Laurent

    wenschen dir e scheinen Owend
    LG Jeanny
  • Lothar Bendig 30. Juli 2008, 16:51

    Hallo Laurent.
    vielen Dank für die Ergänzung der Information zu meinem Foto. Da ich gerade erst anfange, Luxemburg kennen zu lernen (meine Tochter wohnt seit kurzem dort), habe ich sicher noch Nachholbedarf über die Bedeutung der verschiedenen Gebäude und Örtlichkeiten.
    Gruß, Lothar.
  • Nico Berte 25. April 2008, 8:53

    Hun dech dann och mol hei op der fc endeckt!

    Ich wusste ja gar nicht, dass du auch in der fc tatkräftig mitmischst. Ich habe dich natürlich auch hier in die Liste meiner Buddies aufgenommen, damit mir kein upload entgeht. Auf einen regen Austausch und bis bald einmal,

    Nico
  • Schu - Santioni Sandra 10. Januar 2008, 21:04

    Hallo Laurent,
    vielen Dank für deine konstruktieve Kritik an meinem Foto diese Frage hatte ich mir auch gestellt ob ich es weg schneiden sollte oder nicht ich denke ich werde es nun doch abschneiden und reloaden.
    LG Sandra
  • Michaela Vogelsang 9. April 2007, 17:51

    Hallo Laurent, danke für deine Anmerkung! Hast sehr schöne Fotos, werde mich mal bei dir umschauen!

    LG
    Michaela Vogelsang

  • Heike Roesner ~ HeRo-Fotografie~ 31. Dezember 2006, 23:46

    Alles Guddes für daat neit Joer!
    Liebe Grüße aus Berlin
  • Sharp Arts 15. Dezember 2006, 21:06

    Moien Laurent,
    schein nach ee Lëzeburger hei ze gesin, sin och reischt ee Purr Deeg hei um site, an hun sait 1 Woch Eos 400D soss haat ech 300D
    an ech muss lo mol kuken wei ech dei richteg an denn Greff kreien, wannste ee purr idden heus fir mir maat zedëllen wir ech frou fir all Hëllef
    hun Porblemer fir richteg Scharf Fotoen ze kreien
    Merci Ray
  • Dan Krauser 13. Dezember 2006, 9:09

    Hallo Laurent,

    und noch einer aus unserem kleinen Ländle hier in der fc. ;o)

    Ich muss sagen, dein Bilder gefallen mir ausgespochen gut. Ich mach' dich mal orange.

    schéinen BJ,

    Dan
  • Ingolf Gania 18. September 2006, 9:57

    Herzlich Willkommen in der FC und wünsche Dir viel Spaß bei uns und ich warte auf schöne Bilder von Dir.
    Danke für Deine Anmerkung.
    lg Ingolf
  • John Kirsch 27. August 2006, 23:50

    salut Roland
    freue mich noch einen netten Luxemburger hier in der FC begrüssen zu können,wünsche dir viel Spass,immer gutes Licht und tolle Ideen und Motiven
    bis speider de John
  • Emotional Life Photography 13. Juli 2006, 6:43

    Hallo
    Schön das Du hier bist. Ich wünsche Dir viel Spass in der Fc, schöne Motive zum knipsen und eine lehrreiche Zeit.

    Viele liebe Grüße aus Bornheim, von Isa
    :-)
  • Gitte Neumann 12. Juli 2006, 22:20

    herzlich willkommen hiern freue mich auf viele schöne Fotos von dir
    LG Gitte
  • 5 45
  • 104 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse