Lars Tom


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:11428]

Über mich

Jo ich bin wieder Back
Mal sehen was so kommt!
Ich habe nur eine Digitalkamera!
Eine andere kann ich mir nicht leisten *g*
Da ich noch in der schule bin,bin nämlich erst 12 jahre alt.
Aber die Digicam hat auch 300 € Gekostet!
Und Auchtung ja!!
Ich bin nicht der Rechtschreibprofi!
Bin ehr der Einstein *gg*
Also sorry wenn mal fehler auftauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare 1

  • Helga R. 22. August 2002, 18:51

    Hallo Lars! Ich habe mir alle Deine fotos und Experimente angesehen. Das Schneckenfoto ist absolut Spitze und total gelungen. Ich gratuliere. Bei den anderen ist Dir auch eine Menge eingefallen, aber die Ausführung ist natürlich schwer (ich kann das gar nicht!) Mach nur so weiter und laß dich nicht beirren, ich freue mich über Deine Begeisterung an der Sache. Ich werde Dich zu meinen Buddys wählen, weil ich sehen möchte, was Du sonst noch alles ausheckst. Gruß Helga
    Ps: Deine Galerie "Farbenverlauf" ist ganz toll!!!!!
  • 0 0
  • 30 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse