kuchen-


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen
[fc-user:1047938]

Über mich

fotografieren ist toll =)

hin und wieder kommt ne super gelegenheit oder n guter gedanke - und genau dann sollte man ne Kamera zur hand haben

schön wärs, wenn das immer hinhauen würde .. naja, tendenz steigend =)

Kommentare 20

  • Jacky FN 6. September 2009, 11:34

    HI du
    in Köln gut angekommen???

    grüßle jacky
  • hklaus 20. Juli 2009, 14:00

    Wo sind die Bilder vom Seehasenfest?
  • Fabian Struppek 17. Juni 2009, 22:48

    ja is gut möglich dass du mich da schon mal gesehen hast^^ oder vielleicht auch auf irgendeinem fest oder so, bin nämlich auch noch party-shooter von lindau.com

    gruß Fabi
  • hklaus 16. Februar 2009, 20:17

    Stell das µC Bild rein!
  • Jacky FN 11. Dezember 2008, 23:04

    ja ich auch hier
    +++grins+++
  • Jacky FN 10. Dezember 2008, 22:08

    hey
    du auch hier
    durch zufalll dich gefunde

    jacky
  • La Imagen 2. Juli 2008, 22:38

    'en schönen Gruß aus der Nachbarschaft ...
    Dietmar
  • Helena.K 21. Mai 2008, 18:15

    DANKE *G*
  • Helena.K 20. Mai 2008, 14:37

    kein problem immer wieder gern!
  • Patrick Heppenheimer 16. Mai 2008, 21:52

    Ja, deine Bilder sind aber auch nicht ohne.
    Bleib am Ball, hier lernt man eine menge,
    mir hat das ganze hier sehr geholfen.

    Mach du auch so weiter ;)
    Glück auf
  • Ninax2 2. Mai 2008, 15:49

    danke für die tipps!!!!!

    gruß nini
  • skullie 22. April 2008, 23:35

    Wow .. ich danke dir für all die lieben Anmerkungen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut hab *gg*
    Es ist ein tolles Gefühl, wenn jemanden meine Foto gefallen.

    Liebe Grüße aus Görlitz,
    Elli
  • chekki 20. April 2008, 0:04

    Anmerkung zu Kuchen: Dein Foto war schlecht. Sorry
    wenn es Dich so erwischt hat...
  • Der Westzipfler 15. April 2008, 14:24

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Kafarnaum
    Kafarnaum
    Der Westzipfler


    Aber Du irrst: die Aufnahme ist nicht in Taizé enstanden, sondern in Aachen, genauer gesagt im Jugendkirchenprojekt "karfana:um". Aber Du hast schon Recht mit Deiner Beobachtung: Taizé diente den Jugendlichen als Vorlage bei der Gestaltung dieser Hauskirche . . .

    LG Markus
  • Julia - Sch. 12. April 2008, 14:49

    hi, danke für den tipp aber erstmal genieß ich das gute wetter bevor ich auf regen hoffe ;)
    lg julia
  • 1 0
  • 38 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse