Kösling Manfred Olaf


Premium (Basic), Speyer/Rh.
[fc-user:1536868]

Kommentare 20

  • † gre. 29. September 2011, 21:49

    hallo und danke
    An jedem neuen Morgen
    An jedem neuen Morgen
    † gre.

    vg gre.
  • Czerwonka Herbert 3. September 2011, 1:06

    Eine Schnacke legt keine Eier in Fremdkörper, eine Schlupfwespe ja. Danke für die AM! G HC
  • Anja Anlauf 4. August 2011, 20:24

    Hi Manfred!
    Du kannst auch gut auf den Auslöser drücken :-)
    vg
    Anja
  • Irene T. 28. Juli 2011, 18:46

    Hallo Manfred
    vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar ...
    leider weis ich nicht was du damit gemeint hast .."Bestimmungsmerkmal "
    ich würde mich freuen wenn du mich darüber aufklären könntest ...
    danke lieben Gruß Irene
  • Plüschhexe 27. Juli 2011, 17:50

    Na klar glaube ich daran, ich weiß jetzt ja wo ich die Libellen finde und wann ich dort sein muss. Ich bin Berufsoptimist!
    Mosaikjungfer kurz vor dem Schlupf
    Mosaikjungfer kurz vor dem Schlupf
    Plüschhexe

    Ich wünsche dir noch eine sonnige Woche!
  • Ingeborg Bröll 10. Juli 2011, 13:27

    Hallo Manfred,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild...was wären wir Menschen ohne unsere Phantasien... die unser Leben bunter gestalten. Dir noch einen erholsamen und sonnigen Sonntag wünscht mit lieben Gruß - Inga -
    Paulas, wundersame Reise in die Welt der Fabelwesen
    Paulas, wundersame Reise in die Welt der Fabelwesen
    Ingeborg Bröll
  • Ingeborg Bröll 23. Juni 2011, 18:38

    Hallo Manfred,
    ich freue mich sehr über Deine lieben Worte und wünsche Dir noch einen entspannten und schönen Abend. Mit lieben Gruß - Inga -
    Sing mir dein Lied
    Sing mir dein Lied
    Ingeborg Bröll
  • Ingeborg Bröll 18. Juni 2011, 12:15

    Hallo Manfred,
    lieben Dank für Deine nette AM. Ich wünsche Dir noch ein schönes und erholsames WE. Mit lieben Gruß - Inga -
    mein Nachwuchs sprießt :-)
    mein Nachwuchs sprießt :-)
    Ingeborg Bröll

  • Ingeborg Bröll 2. Juni 2011, 12:24

    Hallo Manfred,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar...es ist eine "Lichtnelke", die gerne im Halbschatten und Licht wächst und sich selber aussät. Ich wünsche Dir noch einen schönen und erholsamen Feiertag. Mit lieben Gruß - Inga -
    - klein und fein -
    - klein und fein -
    Ingeborg Bröll
  • Ingeborg Bröll 20. Mai 2011, 20:20

    Hallo Manfred, lieben Dank für Deinen netten Kommentar und Dein dickes Lob. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend. Mit lieben Gruß - Inga -
    ~ Power- Farben ~
    ~ Power- Farben ~
    Ingeborg Bröll
  • Ingeborg Bröll 13. Mai 2011, 19:33

    Hallo Manfred,
    Du musst nicht "neidisch" sein:-)...kannst Dich doch an schöne Bilder erfreuen...lieben Dank für Deine nette AM und Dein Lob. Ich freue mich sehr und wünsche Dir noch einen entspannten Abend und ein schönes WE. Mit lieben Gruß - Inga -
    ~ Die Leichtigkeit des Seins ~
    ~ Die Leichtigkeit des Seins ~
    Ingeborg Bröll
  • Ingeborg Bröll 23. April 2011, 8:00

    Guten Morgen Manfred,
    lieben Dank für Deine nette AM. Ich wünsche Dir sonnige und frohe Ostertage. Mit lieben Gruß - Inga -
    - Allzeit...gute (Vor) fahrt! -
    - Allzeit...gute (Vor) fahrt! -
    Ingeborg Bröll
  • Fotohunter78 22. April 2011, 21:40

    Danke für deinen Fotokomentar, die Fotos waren an dem Tag nicht so kalt weil das Wetter einfach nur Herlich war !!

    OY-Hub auf Constable Point Grönland
    OY-Hub auf Constable Point Grönland
    Fotohunter78


    LG Micha
  • Jürgen Teute 22. April 2011, 20:17

    Hallo Manfred,
    danke für die nette Anmerkung.
    Ein frohes Osterfest .....
    VG Juergen
    Von guten Mächten.......
    Von guten Mächten.......
    Jürgen Teute
  • Ingeborg Bröll 11. April 2011, 22:25

    Hallo Manfred,
    ich komme erst jetzt dazu, Dir zu antworten.. zu viel Arbeit heute war ein langer Tag..:-)) Ich mußte etwas schmunzeln, als ich Deinen Text las..denn ich bekam den Namen in einer meinen AM...es ist eine botanische Tulpe mit Namen "Tarda"..und somit gelöst...aber danke für Deine Bemühungen....smile... Du warst "nie für mich in der Nr. drin"..das hast DU ganz alleine selbst gemacht....grins...vielleicht schaust DU mal als Lernmaterial, Dir andere Bilder an, was DU vielleicht verbessern kannst oder vielleicht auch Dir andere Motive suchst, die Dir stärker liegen..das mußt Du schon alleine heraus finden, wie jeder andere hier auch..:-))
    Ic habe mich über Deine Zeilen sehr gefreut und wünsche Dir noch einen wunderschönen Rest- Abend. Lieben Gruß - Inga -
    ~ zarte Berührungen ~
    ~ zarte Berührungen ~
    Ingeborg Bröll

    PS:.. zuerst habe ich die Erdbeertorte gegessen und danach die Schwarzwälder..beide waren super lecker:-))
  • 1 0
  • 238 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse