Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

knightkiller


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1261284]

Über mich

Ich bin im Begriff hobbymässig in die Fotografie einzutauchen.

Da ich mit Kompaktkameras, trotz super Motive einige enttäuschende Resultate erzielte, habe ich mir jetzt eine "anständige" DSLR-Kamera besorgt.
Eine Canon EOS 50D. Mein Zubehör beschränkt sich im Moment auf das Sigma Objektiv 17-70mm, f/2.8-4.5 DC Macro Asp. IF und auf den Canon Speedlite Blitz 430EXII

Als nächstes werde ich einen Kurs für die EOS 50D besuchen und natürlich viel experimentieren und fotocommunity.de lesen/schauen ;-)

Interessiert bin ich vor allem an Landschafts-Fotografien (mit/ohne HDRI/Tonemapping), aber auch an High und Low Key. Aber grundsätzlich offen für fast alles.

---

10.02.09: Mittlerweile ist noch ein Stativ und ein Canon L 70-200 f/4 IS dazugekommen

Kommentare 1

  • 0 17
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse