Kazadoom


kostenloses Benutzerkonto, Harsefeld
[fc-user:1550843]

Über mich

Hallo liebe FCler,
Ich bin auf diese seite per zufall gestoßen, und habe mich angemeldet da ich seit einiger Zeit eine Deutschsprachige Community im Fotobereich suche.
Da ich hier auf Jeden fall Freemember bleiben werde, werden hier nur einige Bilder von mir zu sehen sein.
Ich gebe gerne zu, das ich meinen "Spezialbereich" noch nicht gefunden habe, und daher noch eine menge verschiedene Sachen fotografiere.
Und ich bin erst seit ca. einem halben Jahr ernsthafter interessiert am Fotografieren, also habt nachsicht mit mir, sollte ich mal blöde Fragen stellen, oder Technisch nicht ganz so tolle Bilder hochladen :)

M.f.G. Kaza

P.s. Meine Ausrüstung zur Zeit:
Canon 400D
Tamron 28-200mm
Cosina 19-35mm
Olympus D600 (6mp Knipse)
Unterwassergehäuse für die Olympus (bis 40m Tiefe geeignet)
Paint Shop Pro X2
und n´1,80m Stativ :)

Kommentare 13

  • Franz Noser 22. Mai 2010, 19:19

    Ich bin sehr gespannt auf die von dir angekündigten Food-Fotos.

    Gruss

    Franz
  • Harry. 16. Mai 2010, 9:22

    Hi Kaza,
    danke für deine nette Bemerkung zu meinem Bild "Schwarzwälder Kirschtorte".

    lg Harry

    PS: spüre schon Heißhunger auf dein Menü. ;-)
  • Harry. 15. Mai 2010, 18:31

    Hallo Kaza,
    danke für deine nette Anmerkung und Hinweise zu meinen Foto "Moderne Architektur".
    lg Harry

    PS: leider habe ich noch kein anständiges Bildbearbeitungsprogramm.
  • Harry. 15. Mai 2010, 18:30

    Hallo Kaza,
    danke für deine nette Anmerkung und Hinweise zu meinen Foto "Koffeeinblüte.
    lg Harry
  • DEGI 13. Mai 2010, 20:45

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Urban Stegmüller 13. Mai 2010, 12:41

    Hallo Wilkommen in der FC

    Gruss Urban
  • Harry. 13. Mai 2010, 11:57

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Ansel Adams: Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
  • Kazadoom 13. Mai 2010, 10:00

    Danke Maik, ich geb mir alle mühe, hab aber noch so einiges zu lernen, daher sind Tips immer willkommen.
    Und immo schlage ich mich auch noch mit meiner nicht so dollen Ausrüstung rum, und muss doch öfter mal improvisieren :)
  • Maik Köster 13. Mai 2010, 6:46

    "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
    Henri Cartier-Bresson, 1908
    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • Kazadoom 13. Mai 2010, 0:26

    Danke Karl :)
  • Karl Kühn 13. Mai 2010, 0:02


    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • Kazadoom 12. Mai 2010, 23:49

    sorry für den Doppeltext, hatte kleine anlaufschwierigkeiten :D
  • Kazadoom 12. Mai 2010, 23:41

    Hallo liebe FCler,
    Ich bin auf diese seite per zufall gestoßen, und habe mich angemeldet da ich seit einiger Zeit eine Deutschsprachige Community im Fotobereich suche.
    Da ich hier auf Jeden fall Freemember bleiben werde, werden hier nur einige Bilder von mir zu sehen sein.
    Ich gebe gerne zu, das ich meinen "Spezialbereich" noch nicht gefunden habe, und daher noch eine menge verschiedene Sachen fotografiere.
    Und ich bin erst seit ca. einem halben Jahr ernsthafter interessiert am Fotografieren, also habt nachsicht mit mir, sollte ich mal blöde Fragen stellen, oder Technisch nicht ganz so tolle Bilder hochladen :)

    M.f.G. Kaza
  • 1 0
  • 27 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse