Karsten Richter


kostenloses Benutzerkonto, LE
[fc-user:763843]

Über mich

Immer schön lächeln...

1173
1154

Kommentare 20

  • PUFI 24. September 2009, 10:41

    Hallo Karsten,
    danke für den Hinweis von Quedlinburg nach Halberstadt !
    Wenn man Straßenbahnliebhaber ist wie Du, dann muß einem so etwas natürlich auffallen. Nochmals dankeschön
    LG Pufi
  • Erhard K. 28. Juli 2009, 17:19

    Hallo Karsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Erhard
    Leipzig Karl-Marx-Platz um 1982
    Leipzig Karl-Marx-Platz um 1982
    Erhard K.
  • Frederic B. 19. Juni 2009, 20:37

    Hallo!
    Danke für die nette Anmerkung! :-)

    Grüße!
  • J-K 26. Mai 2009, 21:18

    Schönen Dank für deine Anmerkung! Schön, dass du auch eine D50 verwendest, ich bin mit meiner sehr zufrieden ;-)

    Grüße ausm Pott,
    Jan
  • Emotional Life Photography 13. Mai 2009, 7:58

    Hallöschen.......
    Schaue mich hier was um und bin bei Dir gelandet...;-)

    Ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • Ricardo José 6. Mai 2009, 14:50

    Hey, danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Ricardo
  • Matze1075 17. April 2009, 20:27

    Hi Karsten,
    danke für deine Anmerkung. Stimmt, KT und Platte passen immer irgendwie :-)

    vg matze
  • Dieter Seegers 22. März 2009, 16:51

    Hallo Karsten, besten Dank für Deine Anmerkungen, Grüße Aus Frankfurt a.M von Dietrich Seegers
  • Matze1075 24. November 2008, 20:53

    Hallo Karsten,
    danke schön für Deine positive Anmerkung.
    Sehr schöne Straßenbahnbilder bei Dir,alle Achtung!!!!
    Gruß Matze
  • Morten MDS Sauer 15. November 2008, 20:33

    Hi, danke für deine nette Anmerkung :) .

    Gruß
    Morten
  • † Bickel Paul 15. Juli 2008, 5:00

    Hallo Karsten,
    Besten Dank für Deine Anmerkung, muss mir in den nächsten Tagen Deine schönen Tramfotos anschauen.
    Gruss Knobli
  • LimFoto 11. Juli 2008, 12:01

    Wunderschöne Dokumentation von Straßenbahnen, leider kaum Bahnen aus dem Westteil des Landes. Ich selbst habe Straßenbahnen mal geliebt, deshalb habe ich mir auch alle deine Aufnahmen angesehen. Leider kann ich sie nicht mehr nutzen, zum einen wegen dem Rolli und zum anderen wohne ich seit Jahren in einer Stadt wo es einfach keine Straßenbahnen gibt.

    Werde in und wieder mal vorbei schauen ob es neue Aufnahmen gibt, bis dahin alles gut.

    PS: Als Kind (in den 60er) bin ich in Kassel oft mit meinen Eltern gefahren.

    LG Frank
  • † Bickel Paul 19. Mai 2008, 21:52

    Hallo Karsten,
    Besten Dank für Deine beiden netten Anmerkungen. Noch schöne Woche & Gruss Knobli
  • Janine Sch. 13. Dezember 2007, 20:46

    Herzlichen Glückwunsch zur "Vollmitgliedschaft"
    ein kleiner sonnenstrahl
    ein kleiner sonnenstrahl
    Janine Sch.
  • Uwe Fligge 7. Dezember 2007, 17:42

    Vielen Dank für Deine Beschreibung mit dem Extrabild.

    VG Uwe
  • 20 0
  • 685 2.265
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse