Karsten Mügge


kostenloses Benutzerkonto, Bad Driburg - Dringenberg
[fc-user:1497073]

Kommentare 3

  • † liesel47 11. März 2015, 12:37

    Vielen Dank, lieber Karsten für Deine so nette Anmerkung. das hat mich sehr gefreut. LG von Liesel
  • Hubert Meiners 11. März 2015, 10:35

    Hallo Karsten,
    besten Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen. Paderborn ist nicht nur wegen der Kirchen ein wahres Foto-Eldorado. Im Gebiet des Paderquellgebietes findet man zahlreiche schöne Foto-Motive. Falls Du mal Zeit hast und gutes Licht ist, dann geh Du doch auch mal auf Foto-Safari. Dann wünsche ich Dir nur noch gut Schuss, aber bitte nichts erschiessen.
    Liebe Grüße
    Hubert
  • Hubert Meiners 6. November 2013, 9:00

    Hallo Karsten,
    da sieht man ja ein ganz bekanntes Gesicht aus der Heimat. Als begeisterter Fotograf hast Du doch bestimmt noch einige schöne Bilder die Du hier bei der fc zeigen kannst. Ich freue mich schon darauf. Also herzlich willkommen, wenn man das überhaupt noch schreiben kann.
    Beste Grüße
    Hubert
  • 0 0
  • 26 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse