Kai und Carsten


kostenloses Benutzerkonto, Schwelm
[fc-user:1231899]

Über mich

Hallo erst mal,
wir sind Kai und Carsten aus Schwelm. Wir sind beide 15 Jahre alt und sind immer auf der Suche nach einem guten Motiv. Wir sind auch beide noch einmal so angemeldet. Nürburgring Freund und Carsten Hilpert, da wir außer den hier ausgestellten Gemeinschaftswerken auch beide noch ein paar Fotos hochgeladen haben.
Wir hoffen euch gefallen unsere Fotos und würden uns über eure Kritik und Anmerkungen sehr freuen.

Kommentare 5

  • Thomas Jahnke 6. August 2008, 17:10

    Hallo,
    das Bild entstand in der Stuttgarter Wilhelma am letzten Wochenende.
    Gruß Thomas
  • Thomas Jahnke 6. August 2008, 16:42

    Hallo ihr Zwei,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern.
    Gruß aus der Goldstadt
    Thomas
  • A.R. Mahallatian 6. August 2008, 0:15

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin
  • Daniel Magalski 5. August 2008, 23:17

    Hallo ihr Beiden,

    viel Spaß hier in der FC, herzlich Willkommen!



    VG, Daniel
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. August 2008, 23:05

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank

  • 0 0
  • 2 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse