Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kahleGraphie


Free Mitglied, Cloppenburg
[fc-user:2279034]

Über mich

Hallo Fotofreunde
seit meiner frühen Kindheit ist Fotografie ein wichtiger Teil von meinem Leben.
Meine erste Kamera war eine Exa 1b, die zu bekommen war damals schon ein Glücksfall. 1983 stieg ich auf 6x6 um und mit meiner Pentacon six tl habe ich viele gute Fotos "schießen" können. Eine Nikon F301 begleitete mich bis 2005. Das digitale Fotografieren eröffnete mir mit einer Fujifilm FinePix S3 Pro völlig neue Möglichkeiten,
diese Kamera funktioniert heute noch wie am ersten Tag. Seit 3 Jahren hab ich nun auch immer meine Gopro mit im Gepäck. Trotz einer Behinderung hat mich die Fliegerei schon immer fasziniert - "die letzte große Freiheit" und es ist ein Glücksfall das ich diese beiden Hobbys so perfekt miteinander leben kann.

Mit meinen Fotos hoffe ich euch meinen Enthusiasmus
und die Freude an der Fliegerei und Fotografie
vermitteln zu können.
Lg Volkmar
  • 31 47
  • 25 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)