Juergen Bartz


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:443004]

Über mich

Wer ich bin? Mensch, Lebenskünstler, ein wenig Sozialpädagoge. Früher verdiente ich mir mein Geld vor allem mit Journalismus, heute mit Politik.

Womit ich fotografiere? An technischen Gerätschaften steht mir bislang nur eine Panasonic Lumix LX3 mit Weitwinkelkonverter zur Verfügung. Für den Alltagsgebrauch reicht die mir völlig, was nicht heißt, dass ich mir bei Gelegenheit nicht mal eine Spiegelreflex-Kamera leisten werde.

Was ich hier suche? Ich lass mich überraschen! Grundsätzlich würde ich gerne lernen, wie man gute Fotos macht. Letztlich suche ich nette Menschen mit denen ich über Stilmittel und Techniken fachsimpeln und gemeinsam auf Motivsuche gehen kann.

Ich freue mich über Post und Anmerkungen.

:-) Jürgen

Stand: 1/2011

Kommentare 4

  • Markus Strunk 14. Dezember 2005, 22:56

    Sieh an! Den Herrn kenn ich doch...sieh Dir mal die Bilder in meinem Profil an, auf einem bist Du im Hintergrund zu sehen;-)
    JIM
  • Andreas Bothe 24. April 2005, 6:59

    Hallo Jürgen,

    schade, dass du gestern nicht dabei warst.

    Ich bin hier auf dich gestoßen, weil ich dachte : Jürgen Bartz??? seit wann fotografiert der denn ??

    Das ist nämlich ein "Arbeitskollege" von mir, er ist Küchenchef in einem Hotel hier und mit mir im Prüfungsausschuß...

    da hast du also einen Namensvetter...

    Gruß Andreas
  • Jan Langehein 30. März 2005, 0:07

    moin jürgen,

    sehr geile photos. sehen uns spätestens auf dem user-treffen.

    jan
  • Litha Fotodesign 29. März 2005, 23:33

    Hi Jürgen,

    mist, jetzt bin ich garnicht mehr die erste hier *g*

    Wünsche Dir viel Spaz hier in der FC und auch mit der Göttinger FC-Gang :-))

    LG >^° L i t h a °^
  • 0 42
  • 15 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse